Samstag , April 27 2024
Home / News / Snowfee für Feinschmecker: GC Sion und Golfmarke Abacus erfinden Wintergolf neu

Snowfee für Feinschmecker: GC Sion und Golfmarke Abacus erfinden Wintergolf neu

Auf der Ebene von Tortin können Golfer jetzt im Winter Ski fahren und mal kurz die Golfschläger schwingen! In Zusammenarbeit mit dem GolfClub von Sion und die Golfmarke Abacus sind hier drei Wintergolf-Löcher präpariert, die zwischen 100 und 130 Meter lang sind. Und wie es der Zufall will, das Restaurant Tortin liegt direkt an Loch 1 und fungiert perfekt als Clubhaus. In technischen und kulinarischen Dingen!

Von Tortin aus kann man normalerweise drei Richtungen Ski fahren: Verbier, Mont-Fort und Siviez. Doch 2012 bieten man hoch offiziell auch Wintergolf an. Wer seine Golfausrüstung für drei präparierte Winterlöcher mit maximal 130 Meter Länge nicht extra mit in die Schweiz schleppen will, kann Schläger 6 und 7 im Restaurant Tortin ausleihen. Der Preis beträgt 10 CHF (inklusive CHF 5.- Pfand für den Ball).

Sowohl Golfer als auch die Feinschmecker werden sich über das neue Menü auf der Speisekarte freuen: ‚Golfer’s Menü‘ mit Chefsalat, Hirschkuhfilet sowie ein Dessert. Wer hier speist, für den ist die Snowfee inklusive! Informationen und Buchungen über: Nendaz Tourisme, 1997 Nendaz, Tel. +41 27 289 55 89

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner