Freitag , April 26 2024
Home / News / United Charity-Auktion: Exklusives Package Pfälzer Charity Golf-Cup

United Charity-Auktion: Exklusives Package Pfälzer Charity Golf-Cup

2009 gründeten Dagmar und Karlheinz Kögel das Online-Auktionsportal unitedcharity.de und sammelten seitdem bereits über 780.000 Euro für Hilfsprojekte. Speziell für Golfer läuft eine Auktion bis 8. September 2011!

Golfen für die gute Sache: Charly Steeb, Axel Schulz und Sven Ottke (v.l.n.r.)

Zugunsten der Kindernothilfe findet am 1. Oktober 2011 zum zweiten Mal der Pfälzer Charity Cup statt. Für das exklusive Golfturnier kann man mit Begleitung bei dem 18-Loch-Golfturnier in Neustadt an der Weinstraße inklusive Charity-Dinner via Charity-Auktion dabei sein! Das Package  beinhaltet ein Pre-Golf Dinner mit prominenten Spielern des Charity Cups – 2010 nahmen unter anderem Rudi Altig, Bernd Hölzenbein, Laurenz Meyer, Alexander Pusch, Axel Schulz, Charly Steeb und Sven Ottke teil – zwei Übernachtungen im See-Hotel Ketsch und einen VIP-Shuttle-Service zum und vom Turnier. Schlagen auch Sie für den Guten Zweck ab – in einem prominenten Flight Ihrer Wahl. Startpreis der Auktion: 150 €.

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner