Montag , Oktober 14 2019
Home / Equipment / Trolleys / Jucad / Sinnvolle Weihnachtsgeschenke für Golfer

Sinnvolle Weihnachtsgeschenke für Golfer

Ehe man sich versieht ist es wieder X-mas und Zeit für sinnvolle Weihnachtsgeschenke! Jetzt kommt es natürlich darauf an, wieviel man ausgeben will. Aber überlegt Euch gut, was Ihr unter den Gabentisch legt!

Sinnvolle Weihnachtsgeschenke: Eine gefittete Golfbrille

Golfbrillen©DanielSchvarcz
Spezielle Filterfarben werden auf das Auge des Golfers abgestimmt, damit man Breaks etc. besser sehen kann. Fotocredit: Daniel Schvarcz

Der Münchner Amateurgolfer und Optiker Klaus Böhm sorgt für den perfekten Durchblick, denn für ihn steht fest: ‚Hat jemand eine Sehschwäche, kann er nicht die Leistung auf dem Golfplatz wie gewünscht abrufen.‘ Deshalb hat der Münchner Optiker bereits vor Jahren mit einem großen deutschen Hersteller optischer Brillen-Gläser bereits eine Sport-Gleitsichtbrille entwickelt, welche die perfekte Nah- und Fernsicht abdeckt. Diese spezielle Brille wird in Abhängigkeit zur Körpergröße und Blickwinkel zum liegendem Golfball für jeden Golfer angepasst. Nur mit einem speziellen Glasfilter kann man Golfplatz-Konturen, Fairway-Wellen und Breaks auf dem Grün noch besser lesen.

In der eigenen Werkstatt werden diese kontraststeigernden Gläser in ultraleichte Brillenfassungen passgenau gefertigt. Teaching-Pros wie Patrick Wolferstätter oder Martin Höcker haben genauso wie Profispielerinnen wie Vicky Troeltsch oder Tour-Spieler Maximilian Tschinkel das Golfbrillen Fitting durchlaufen und gehen nicht mehr ‚ohne‘ auf den Golfplatz. Aber nicht nur die Sehkraft, auch das Gehör wird bei Söhnges genau getestet, denn das richtige Hören ist für das Gleichgewicht und die Wahrnehmung allein schon wichtig. Damit ist dieses Golfbrillen Fitting nicht nur einmalig, sondern unterstützt auch nachhaltig die eigene Gesundheit und damit die Leistungssteigerung auf dem Golfplatz. Wer also auf der Suche nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk ist: Wie wäre es mit einem Brillen-Gutschein von Söhnges Exklusiv Optik, Brienner Str. 7, 80333 München. Tel. +49 89 2907100

Von oben bis unten super durchdacht: JuCad 2in1 Golfbag. Perfekt geeignet für ein sinnvolles Weihnachtsgeschenk!
Von oben bis unten super durchdacht: JuCad 2in1 Golfbag. Perfekt geeignet für den Gabentisch für sinnvolle Weihnachtsgeschenke!

Sinnvolle Weihnachtsgeschenke: JuCad Golfbag

Golfbag ist nicht gleich Golfbag und in den letzten zehn Jahren haben wir Golfbags von Sun Mountain, Titlist, Taylormade im Einsatz gehabt, aber so richtig hat uns keins überzeugt. Zum Beispiel war das ‚Sun Mountain-Golfbag‘ schnell an den Stellen der Cart-Halterung durchgescheuert, was dem ganzen die Wasserresistenz nahm. Die anderen Golfbags sahen nach einer Golfsaison immer aus als ob sie schon Jahre im Gebrauch wären! Dies wird uns beim dem JuCad Waterproof 2in1 sicherlich nicht passieren! In den letzten Jahren hat JuCad nämlich nicht nur seine Vorreiterstellung in Sachen Golfcart ausgebaut, auch die Range an Accessoires wurde mega-erweitert! Seht selbst in unserem Erfahrungsbericht mit dem Jucad two in one Waterproof Bag.

JuCad Waterproof Bag Funktionen

  • Wasserdichtes Material – keine lästigen Überzieher mehr – selbst die Reissverchlüsse sind wasserdicht
  • Minimales Gewicht nur 2.4 Kilo dank Hightech-Nylon-Gewebe – so leicht wie die meisten Tragebags
  • 14-fache durchgehende Schlägereinteilung, 9 inch mit integriertem Putterfach einem großen Kühlfach für Getränke und Seitentasche mit integriertem Auslass für Jucad Akku-Kabel
  • schicke Farben
  • Was uns oft bei Tragebags stört: es gibt immer Probleme mit einem Golftrolley, klappen die Füße oft auf dem Wagen auf. Dank seiner intelligenten Konstruktion mit einem praktischen Klappmechanismus kann das JuCad-Tragebag gerade auf den Caddy gestellt werden!

 

Auch bei der Schlägerhaube gibt es einen Reissverschluss, welcher von beiden Seiten sich öffnen lässt!
Auch bei der Schlägerhaube gibt es einen voll praktischen Reissverschluss, welcher von beiden Seiten sich öffnen lässt!

Das Golfbag kostet 290 € und ist damit kein Schnäppchen. Aber wir sind uns sicher, dass dieses Golfbag jedem Golfer einige Jahre gute Dienste leistet! Ein großes LIKE für das Jucad Bag.

LESETIPP

JuCad 9 Hole Race to Kitzbühel“ – Turnierserie in Bayern

9-Loch-Golfturniere sind beliebt wie nie! Mit dem „JuCad 9 Hole Race to Kitzbühel“ installierte auch JuCad eine attraktive Serie - mit hochwertigen Preisen für die Gewinner.

Advertisement