Mittwoch , Oktober 16 2019
Home / News / Video: Michael Phelps locht 45 Meter Putt in St. Andrews Dunhill Links Championship Schottland

Video: Michael Phelps locht 45 Meter Putt in St. Andrews Dunhill Links Championship Schottland

Michael Phelps  ist ein ehemaliger US-amerikanischer Schwimmer. Bis zum Ende seiner Karriere hat er insgesamt 22 olympische Medaillen gewonnen und hält den Rekord des erfolgreichsten Olympioniken. Er spielt  Golf mit Handicap 26 – doch sehen sie selbst auf dem Old Course in St. Andrews hat er nicht nur 3 mal 10 Meter Putts versenkt sonder auch einen 45 Meter Putt gelocht. (Monster Putt Michael Phelps Video 1.03)

Verfolgen Sie den Live Stream vom Old Course St. Andrews Dunhill Links Championship

LESETIPP

St. Andrews Golfclub: ‚Grünes‘ Licht für weibliche Members!

2012 gab der US-Vorzeige-Golfclub Augusta 'grünes' Licht für weibliche Members. Mit 75 Prozent Wahlbeteiligung hat man sich jetzt auch im 'Home of Golf' St. Andrews entschieden, kein reiner Männerclub mehr zu sein und Frauen aufzunehmen. Ob es Celebrities wie in Augusta nur sein werden?

Advertisement