Freitag , April 26 2024
Home / PRO-NEWS / Max-Kieffer / Golfprofis und Golfmode: Maximilian Kieffer und Kjus

Golfprofis und Golfmode: Maximilian Kieffer und Kjus

In einem aktuellen Home-Video auf seiner Facebook-Fanseite zeigt sich Maximilian Kieffer noch mit seinem aktuellen Golfmode-Sponsor ‚Conte of Florenz‘, doch ab April ziert ein geschwungenes ‚K‘ seine Golfkleidung. Was nicht für ‚Kieffer‘, sondern für KJUS steht! Damit ist er der erste Tourprofi mit der Schweizer Marke KJUS. Was so besonders an dieser Golfbekleidung ist? Wir haben uns die ‚Must Have-Pieces‘, welche auf dem Bild mit Maximilian Kieffer zu sehen sind, mal genauer angeschaut!

Max-Kieffer-in-Kjus
Die ‚heißesten‘ Teile aus der neuen KJUS-Golfkollektion: Denholm Halfzip und Iconic Pants.

Hier trägt Maximilian Kieffer bereits die passende Hose für jedes Wetter: die Iconic Pants, welche es auch für Frauen gibt. Die Außenseite ist wasser- und schmutzabweisend. Eine optimale Feuchtigkeitsregulierung durch die 3XDRY®-Technologie sorgt dafür, dass die Hose schnell trocknet und den Körper an wärmeren Tagen angenehm kühl hält. Die integrierte schoeller coldblack®-Technologie reduziert die Absorption der Sonnenstrahlen und baut gleichzeitig einen zuverlässigen Schutz vor schädlicher UV-Strahlung auf. Speziell dunkle Farben heizen sich dadurch auch im Sonnenlicht weniger auf. Der schmale Schnitt und der hohe Stretchanteil sind perfekt auf die Bedürfnisse der Golfer angepasst.

Als Oberteil hat er sich das KJUS Men Sevve Halfzip (quasi der kleine Bruder des Sevve Jackets) herausgesucht. Nur 170 Gramm (Herren, Größe 52) trotzen Wind und Wetter. Das 4-Wege-Stretchmaterial und die ergonomische Schnittführung der ultraleichten Windbreakers, welchen es auch für Golf-Ladies gibt, sorgen für unschlagbare Bewegungsfreiheit. Hoher Tragekomfort ist garantiert. Das geringe Packvolumen ist ein weiterer Pluspunkt.  ‚Seine kompromisslose Haltung und jugendliche Dynamik verbinden Max mit der Marke KJUS perfekt‘, so Nico Serena, Creative Director von KJUS. ‚Er arbeitet unermüdlich an seinem Spiel und hat mit seinen Leistungen bewiesen, dass er zur zukünftigen Spielerelite Europas zählt. Dank seiner Erfahrung aus dem Spitzensport wird Max wertvolles Feedback und Ideen in die Entwicklung der KJUS Golfkollektion einbringen.‘ Ein tolles neues Golfteam ganz  nach dem KJUS-Motto: ‚Uncompromising Performance‘.

Mehr von Maximilian Kieffer findet Ihr auf unserer Players Pro-Seite!

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner