Samstag , April 27 2024
Home / News / Live Stream PGA Championship Wentworth Club England

Live Stream PGA Championship Wentworth Club England

Der Italienische Shooting Star Manassero und Luke Donald starten im selben Flight. Martin Kaymer und Marcel Siem ebenfalls.

Italiens Golf-Wunder Matteo Manassero – der noch immer mit Kinderschokolade wirbt, spielt heute in Runde 4 gegen die beiden besten Golfspieler der Welt. Luke Donald und Lee Westwood.

Martin Kaymer liegt auf Platz 41 genauso  wie Marcel Siem. Beide werden ihr bestes geben, um noch eine Top 30 Platzierung zu schaffen. Verfolgen sie den Live Stream der PGA Championship aus Wentworth. Der Live Stream aus Surrey England wird bereitgestestellt von Seon.tv und Golfchannel.

Der führende Flight Donald / Manassero startet um 13.45 Uhr. Martin Kaymer und Marcel Siem starten heute im selben Flight. Die beiden deutchen Starten um 10.20 Uhr.

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner