Mittwoch , September 19 2018
Home / Equipment / Golfmode / Trends in der Golfmode 2013: Das trägt Martin Kaymer!

Trends in der Golfmode 2013: Das trägt Martin Kaymer!

Martin Kaymer ist seit 2011 bei HUGO BOSS unter Vertrag und ist auch wie 2012 nicht nur das Gesicht der Frühjahr / Sommer 2013 Kampagne von BOSS Green. Er trägt natürlich auch die coolen Golfklamotten. 

An den Bildern erkennt man ganz klar die Signalfarbe für 2013: In der nächsten Golfsaison gibt es viel blau. Karl Lagerfeld würde sich besonders über die vielen Schwarz-Weiß-Kontraste freuen, welche 2013 die golfenden Herren auf den Fairways modischer machen. Schade, daß er noch nicht Golf spielt! Viel Spandex lässt die engen Hosen auch in brenzligen Situationen bequem sitzen.

UNSERE HIGHLIGHTS AUS DER BOSS Green KOLLEKTION 2013

Bei den Damen ist die Signal-Farbe für die nächste Golfsaison ‚rot‘! Es wird Taille und viel Bein gezeigt. Zwei sportliche Golf-Kleider bringen Tennis-Flair auf die Fairways.

Advertisement