Dienstag , März 19 2024
Home / Equipment / Weihnachtsgeschenke für Golfer: JuCad Golfbag Manager Dry

Weihnachtsgeschenke für Golfer: JuCad Golfbag Manager Dry

Jeder Golfer hat zwar andere Ansprüche an sein Golfbag, doch ein Trend setzt sich seit Jahren durch: Golfbags, welche wasserdicht sind und wo man sich mit den unpraktischen Regenhauben nicht mehr rumärgern muss. JuCad ergänzt beim beliebten Golfbag Manager (260 €) jetzt noch die Funktion ‚Dry‘ und dürfte damit derzeit das beste Golfbag anbieten, welches auf dem Markt zu haben ist. Perfekt als Weihnachtsgeschenk, deshalb haben wir es uns mal genauer angeschaut!

JuCad-Bag-Manager-Dry
Golfbag JuCad Bag ‚Manager Dry‘ gibt es ab sofort im Handel.

JuCad Golfbags, nicht nur Premium-Hersteller von Hightech-Caddys aus Edelstahl, Titan und Carbon, sondern auch von hochwertigen Golf-Bags, trotzt allen Witterungen und bietet ein neues, 100 % wasserfestes und zudem federleichtes Bag – das ‚JuCad Bag Manager Dry‘ bietet verschweißte Nähte, hochwertige YKK-Reißverschlüsse und eine ’stressfreie‘ Organizer-Funktion in Form von Einzelschäften für jedes Eisen – klappernde Schläger gehören der Vergangenheit an! Dank seiner Leichtbauweise ist das neue Bag ein echtes Federgewicht unter den Cartbags. Weitere praktische Extras des wasserfesten Bags sind u.a. sehr geräumige Außentaschen für die Golfausrüstung, ein Wertsachenfach mit Soft-Auskleidung und Netztasche, eine große externe Putterröhre, ein großes Isolierfach für Getränke, eine Tee-Halterung, ein Handtuchring, ein Extrafach für das JuCad Powerpack sowie ein großzügiges Kühlfach. Fünf moderne und sportliche Farbvarianten stehen bei diesem Modell zur Auswahl. Das JuCad Bag Manager Dry ist ein Alleskönner – in Funktion und Design! Preis: 380 Euro 

LESETIPP

Eagles Golf Saison Opening mit ‚Golf on Snow‘ und Biathlon

Golfopening mal ganz anders! Warum seit Jahren im März viele Golfer nach Ridnaun in Südtirol pilgern!

Mandarin Oriental Costa Navarino: Traumlage an Meer und Golfcourse

MANDARIN ORIENTAL, COSTA NAVARINO eröffnet zur Saison 2024 mit neuen 3- und 5-Schlafzimmer-Villen und einem neuen Spa-Angebot! Der Blick auf den Bay Course ist inklusive!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner