Samstag , September 26 2020
Home / Lifestyle / Golf-Talk pur: Sandra Gal und Oliver Kahn im Audi Star Talk anlässlich UniCredit LGO 2011

Golf-Talk pur: Sandra Gal und Oliver Kahn im Audi Star Talk anlässlich UniCredit LGO 2011

Anlässlich der Ladies German Open 2011 wird Sport1-Moderator Klaus Gronewald heute in der VIP-Lounge in Gut Häusern zwei golfende Promi-Gäste am Talk-Tisch haben. Sandra Gal ist der schönste deutsche Golf-Export in USA, welche zum ersten Mal die UniCredit Ladies German Open 2011 mitspielen wird und zu den Favoritinnen zählt. Torwart-Legende Oliver Kahn ist leidenschaftlicher Golfspieler und tritt am Mittwoch bereits zum 3. Mal beim legendären ProAm-Turnier an. Wer die Sendung 22.15 Uhr verpasst, kann den Audi Star Talk bei You Tube anschauen.

Golf-Talk pur: Oliver Kahn und Proette Sandra Gal diskutieren im Audi Star Talk über Frauengolf

Anlässlich der vierten UniCredit Ladies German Open 2011 wird sich die monatliche Sport-Personality-Talkshow, der Audi Star Talk, am 17. Mai ab 22.15 Uhr mit Höhepunkten, Rückschlägen und ganz besonderen Momenten im Leben von Proette Sandra Gal und Amateurgolfer Oliver Khan beschäftigen.

Gastgeber Klaus Gronewald lädt mit Live-Publikum direkt in die VIP-Lounge am Fairway. Wir haben uns die Sendung angeschaut und uns auf die Golf-News beider Sport-Stars konzentriert:

Oliver Kahnhält immer noch den Gegentor-Rekord mit 21 Toren, doch drei Jahre nach seiner Beendigung der Fußball-Laufbahn ist er froh, endlich ein normales Leben zu führen. Im Moment macht er seine Schnell-Trainer-Lizenz. Vom 23. bis 25. Mai 2011 sind Prüfungen.
Sandra Galwird als beste deutsche Golferin ins Studio geholt und der Moderator vergleicht Frauengolf mit der Champions League. Neben Golf hat die deutsche Profigolferin ein zweites Steckenpferd, nämlich das Zeichnen und so muß sie live Oli Kahn in Kohle schnellzeichnen. Die Beiden signierten das Bild, welches zur späteren Stunde für einen guten Zweck versteigert wird. Auf die Frage, was Sandra Gal an Oli Kahn bewundert, antwortete sie schnell: ‚Er war über Jahre hinweg on the Top.‘ Der Druck und die Konkurrenz bei den Ladies German Open ist groß, doch Sandra Gal hat von allen Starterinnen den besten Platz in der aktuellen Moneylist: Laura Davis an Platz 100, Martina Eberl ist zum Beispiel über 600 und Sandra Gal an Platz 34.

Und Oli Kahn gesteht: ‚Ich müsste 12 Stunden täglich in den nächsten 25 Jahren trainieren, um das Niveau einer Profigolfers zu erreichen!‘ Am 18. Mai teet Oli Kahn bereits zum 4. Mal beim ProAm bei den Ladies German Open auf.

Advertisement