Donnerstag , April 25 2019
Home / News / ProAm-Turnier Ladies German Open: Oli Kahn und Uli Hoeness schlagen ab

ProAm-Turnier Ladies German Open: Oli Kahn und Uli Hoeness schlagen ab

Im vierten Jahr der Turniergeschichte der Ladies German Open schreibt auch das ProAm-Turnier vierährige Turniergeschichte, wenn heute, am Mittwoch, 18. Mai um 12 Uhr 33 Proetten mit 99 Gästen aus Sport, Wirtschaft und Kultur in Gut Häusern aufteen. Willy Bogner wollte zum 1. Mal dabei, (sagte aber 30 Minuten vor Turnieranfang ab), FC Bayern Präsident Uli Hoeness teet zum 2. Mal auf und Oliver Kahn spielte bereits jedes Jahr mit! Im Audi-Star-Talk verriet er vor Proette Sandra Gal, daß er jetzt Handicap um die 5 hat. Durch den Kanonenstart, weiß momentan noch keiner, wo er startet. Fans sollten sich zeitig auf den Weg nach Markt Indersdorf machen!

Uli Hoeness mit Proette Martina Eberl (pausiert 2011 wegen Babypause) und Turnierpräsident und Mitglied des Vorstandes UniCredit Bank AG Andreas Wölfer

Bildergalerie aus 2010 findet man hier!

LESETIPP

Ladies German Open 2011: Ergebnisse Tag 1, Startzeiten Tag 2

Auch heute schlagen wieder Profi-Golfspielerinnen aus 28 Nationen von allen fünf Kontinenten bei der UniCredit Ladies German Open presented by Audi 2011 ab. Heute abend dann der Cut!

Advertisement