Donnerstag , Juni 27 2019
Home / Golf exklusiv / Sandra Gal gibt Golf-Training in München Green-Hill

Sandra Gal gibt Golf-Training in München Green-Hill

Seltener Besuch auf einem Münchner Golfplatz. Golfproette Sandra Gal, welche während der Ladies German Open das letzte Mal in München war, gab im Golf- und Eventpark Green Hill Hollywood-Muskelmann Ralf Möller Golfunterricht. Der Hauptgrund für ihren München-Trip war allerdings ein ganz anderer: Volkswagen lud ein paar Prominente während des ersten Oktoberfest-Wochenendes zum Probefahren. Sandra Gal ließ sich dies nicht zweimal sagen und nahm das Auto-Dach eines neuen SUVs sogar als Abschlag her!

Sandra-Gal-auf-VW-Touareg-Fotocredit_BrauerPhotos
Sandra Gals ungewöhnlicher München-Besuch! Fotocredit: BrauerPhotos

Hollywood-Schauspieler Ralf Möller machte beim Golftraining mit Golf-Pro Sandra Gal eine prima Figur: ‘Ich liebe den grünen Sport und spiele oft mit meinem Kumpel Arnie eine Runde in Idaho’, so der Buddy von Arnold Schwarzenegger. Auch von Golf-Pro Sandra Gal gab es Lob für Möller‘ Golfkünste, trotzdem zeigte sie ihm dann noch ein paar Golf-Kniffe: ‘Er versucht viel mit Muskelkraft zu machen und haut ordentlich auf den Ball. Aber er hat auch ganz gut getroffen’, so die in den USA lebende Profi-Golferin. Auch vom Touareg zeigte sie sich begeistert: ‘In Amerika könnte ich so einen Wagen gut gebrauchen. Hier ist genug Platz für mein gesamtes Golfequipment.’ Sandra Gal lernte allerdings nicht nur den Hollywood-Schauspieler an diesem Wochenende in München kennen: Andreas Gabalier, Leslie Mandoki, Nino de Angelo und Kult-Rapper MC Fitti testeten auf den Hügeln von ‚Green Hill‘ den neuen Touareg auf Herz und Nieren. Zum kompletten ARTIKEL!

LESETIPP

Golf: Gal weiter in der Spitzengruppe – Masson ausgeschieden

Der nächste Jung-Star auf der Damen-Tour: die 17jährige Kanadierin Henderson hat sich ins Hauptfeld des Damengolfturniers in Texas gespielt.

Advertisement