Samstag , September 19 2020
Home / Golf exklusiv / Sandra Gal gibt Golf-Training in München

Sandra Gal gibt Golf-Training in München

Seltener Besuch auf einem Münchner Golfplatz. Golfproette Sandra Gal, welche während der Ladies German Open das letzte Mal in München war, gab im Golf- und Eventpark Green Hill Hollywood-Muskelmann Ralf Möller Golfunterricht. Der Hauptgrund für ihren München-Trip war allerdings ein ganz anderer: Volkswagen lud ein paar Prominente während des ersten Oktoberfest-Wochenendes zum Probefahren. Sandra Gal ließ sich dies nicht zweimal sagen und nahm das Auto-Dach eines neuen SUVs sogar als Abschlag her!

Sandra-Gal-auf-VW-Touareg-Fotocredit_BrauerPhotos
Sandra Gals ungewöhnlicher München-Besuch! Fotocredit: BrauerPhotos

Hollywood-Schauspieler Ralf Möller machte beim Golftraining mit Golf-Pro Sandra Gal eine prima Figur: ‘Ich liebe den grünen Sport und spiele oft mit meinem Kumpel Arnie eine Runde in Idaho’, so der Buddy von Arnold Schwarzenegger. Auch von Golf-Pro Sandra Gal gab es Lob für Möller‘ Golfkünste, trotzdem zeigte sie ihm dann noch ein paar Golf-Kniffe: ‘Er versucht viel mit Muskelkraft zu machen und haut ordentlich auf den Ball. Aber er hat auch ganz gut getroffen’, so die in den USA lebende Profi-Golferin. Auch vom Touareg zeigte sie sich begeistert: ‘In Amerika könnte ich so einen Wagen gut gebrauchen. Hier ist genug Platz für mein gesamtes Golfequipment.’ Sandra Gal lernte allerdings nicht nur den Hollywood-Schauspieler an diesem Wochenende in München kennen: Andreas Gabalier, Leslie Mandoki, Nino de Angelo und Kult-Rapper MC Fitti testeten auf den Hügeln von ‚Green Hill‘ den neuen Touareg auf Herz und Nieren. Zum kompletten ARTIKEL!

LESETIPP

Top-Golfer und ihre Haustiere

Tiger Woods hat die meisten Haustiere unter den Profigolfern. Michelle Wie hat durch ihre Heirat einen Vierbeiner dazu bekommen. Dustin Johnsons Hund Charlie muss die Tierliebe seines Besitzers oft mit Tigern teilen. Charley Hull liebt Greifvögel.

Advertisement