Samstag , September 19 2020
Home / Equipment / Hot Stuff für die Golf-Saison 2011 – exklusives Golf-Equipment

Hot Stuff für die Golf-Saison 2011 – exklusives Golf-Equipment

Bundesweit haben bereits mehr als 630 Golfanlagen Deutschlands am ersten April-Wochenende auf Sommergrüns umgestellt. Der Startschuß in die Golf-Saison 2011 ist somit erfolgt. In wenigen Wochen beginnen dann auch die Demo Tage auf den Golfanlagen. Wir waren bereits im Januar in Florida auf der PGA Merchandising Show und konnten uns  ein Bild machen. Unsere Auswahl der Hot Stuff Produkte für die Golf Saison 2011:

In unserer Hot-Stuff – Empfehlung:

Sensoglove, Agentgolf Smart E, Callaway Legacy Apex, Honma Beres S01, Putting Rail, Tourstick, Kramski Blade HPP338

LESETIPP

Trainieren wie James Bond: Koordinationstrainings-Trend SensoPro

Bisher kam das hoch effiziente Gerät nur in Physiotherapie Praxen zum Einsatz. PrimeTime fitness ist jetzt die erste Fitnessstudio Kette, die auf das Gerät setzt, um seinen Mitgliedern ein derartiges Spezialtraining zu ermöglichen.

Advertisement