Samstag , Mai 8 2021
Home / Equipment / Hot Stuff für die Golf-Saison 2011 – exklusives Golf-Equipment

Hot Stuff für die Golf-Saison 2011 – exklusives Golf-Equipment

Bundesweit haben bereits mehr als 630 Golfanlagen Deutschlands am ersten April-Wochenende auf Sommergrüns umgestellt. Der Startschuß in die Golf-Saison 2011 ist somit erfolgt. In wenigen Wochen beginnen dann auch die Demo Tage auf den Golfanlagen. Wir waren bereits im Januar in Florida auf der PGA Merchandising Show und konnten uns  ein Bild machen. Unsere Auswahl der Hot Stuff Produkte für die Golf Saison 2011:

In unserer Hot-Stuff – Empfehlung:

Sensoglove, Agentgolf Smart E, Callaway Legacy Apex, Honma Beres S01, Putting Rail, Tourstick, Kramski Blade HPP338

LESETIPP

Barbara Becker macht uns jetzt Golfspiel-fit oder wie Faszien den Golfschwung beeinflussen!

Als Amateurgolferin weiß Barbara Becker von den Belastungen, die beim Golfschwung auftreten können. Sie macht deshalb ihre Schwungbewegungen vor dem Golfen und sorgt für die allgemeine Mobilität in der Hüfte! Gezieltes Faszientraining zeigt sie uns auf der aktuellen Be Free App und DVD. Warum gesunde Faszien unseren Golfschwung verbessern, haben wir nachgefragt!