Donnerstag , Juli 29 2021
Home / Equipment / Hot Stuff für die Golf-Saison 2011 – exklusives Golf-Equipment

Hot Stuff für die Golf-Saison 2011 – exklusives Golf-Equipment

Bundesweit haben bereits mehr als 630 Golfanlagen Deutschlands am ersten April-Wochenende auf Sommergrüns umgestellt. Der Startschuß in die Golf-Saison 2011 ist somit erfolgt. In wenigen Wochen beginnen dann auch die Demo Tage auf den Golfanlagen. Wir waren bereits im Januar in Florida auf der PGA Merchandising Show und konnten uns  ein Bild machen. Unsere Auswahl der Hot Stuff Produkte für die Golf Saison 2011:

In unserer Hot-Stuff – Empfehlung:

Sensoglove, Agentgolf Smart E, Callaway Legacy Apex, Honma Beres S01, Putting Rail, Tourstick, Kramski Blade HPP338

LESETIPP

Sven Hannawald Golfturnier: Spendensammlung für die Flutopfer

Am 23. Juli 2021 fand wieder das alljährliche Sven Hannawald Golfturnier in Neuburg an der Donau statt. Mit der Veranstaltung sammelt der frühere Skisprungweltmeister Sven Hannawald regelmäßig Spenden für seine Stiftung, die der Unterstützung junger Sporttalente zugutekommen. 2021 wurde aus aktuellen Anlass für die Flutopfer in Berchtesgaden gesammelt.