Freitag , September 18 2020
Home / Bildergalerien / Exklusiver Business & Golf-Circle: 2. CEO Golfers Challenge in Valley

Exklusiver Business & Golf-Circle: 2. CEO Golfers Challenge in Valley

Mitte Juli 2011 trafen sich 82 deutschsprachige Geschäftsführer, Multi-Unternehmer und Firmeninhaber zur 2. Auflage der CEO Golfers Challenge powered by Lufthansa Private Jet. Auf dem Meisterschaftskurs von Valley wurde Golf gespielt, Kontakte geknüpft und alle Gewinner können sich wieder auf das Weltfinale mit internationalen CEOs freuen.

weiter .. zurück

image-112

CEO-Flight par excellence: Michael Weichselgartner (Besitzer Golfclub Valley), Wiestaw Kramski (Putt-Guru Deutschlands), Pamela Dreisbach (Dreisbach Werbung) und Wolfram Conrad (CEO ConFexx)


image-151

Henry Jonas, Gerd Weiner, Arnd Benninghoff und Ewald Manz


image-123

Das Highlight auf dem Golfplatz: zwei Stewardessen empfingen alle Golfer am ‚Hole-in-One‘-Loch


image-105

Bayern3-Moderator Bernhard Fleischmann hat seine Jackenfarbe mit Lufthans aabgestimmt!


image-113

Auf zum nächsten Tee: Jürgen Dorsch (Multiunternehmer, u.a. Sunseeker), Jürgen Mayer (Vorstand plazz entertainment), Wolfgang von Bayern (Nymphenburg Porzellan) und Ali Rad (AgentGolf)


image-114

Firmeninhaber mit Charisma: Wiestaw Kramski (Multi-Unternehmer) und Michael Weichselgartner (Privatier und Golfclub-Besitzer)


image-107

Am Inselgrün Loch No. 7 winkte ein Lufthansa Private Jet-Flug bei einem Hole-in-One. Hier die Lufthansa-Crew.


image-127

Lufthansa Team mit Turnier-Organisator Jürgen Mayer von exklusiv-golfen.de


image-110

Frank Fleschenberg (Eagles-Präsident) im Flight mit Norbert Höß (Bauunternehmer), Alfred Wuttke (Merck Finck Bankhaus) und Adi Hengstberger (2facher Weltmeister Snowgolf) v.l.n.r.


image-147

CEO Golfers Challenge in Kooperation mit Lufthansa Private Jet


image-111

Moderator Bernhard Fleischmann mit drei Damen


image-116

Super-Service der Leadbetter Golf-Academy: Jeder Golfer wurde für eine Schwunganalyse aufgenommen und erhielt das Ergebnis sofort via Mail!


image-119

Der renommierte Miesbacher Metzgermeister Holnburger sponsorte uns das Weißwurst-Frühstück mit Schuhbecks Chamagner-Weißwürsten. DANKE!


image-121

Oliver Dünkel (Jaermann & Stübi) sponsorte den ‚Hit in the Green‘-Contest mit einer Uhr auf dem C-Kurs von Valley


image-122

Lufthansa war omnipresent


image-124

Die Boden-Crew von Lufthansa Private Jet


image-141

Frühstück vor dem Start powered by Holnburger


image-125


image-126

Exklusives Check-In für die CEO Golfers Challenge 2011 in Valley


image-118

Wer es aufs Inselgrün (Loch 7 Valley) schaffte, wurde von Lufthansa mit ‚Give aways‘ bedacht!


image-128

Auf dem C-Kurs mussten alle Golfer sich einem ‚Hit on the Green‘-Contest vom Schweizer Uhrenhersteller ‚Jaermann & Stübi‘ stellen!


image-129

Wiederholungstäter bei der CEO Golfers Challenge 2011: Michael Jöring war 2010 unter den Gewinnern und damit beim Finale in Florida.


image-130

Auch der Schwung des Vorjahresgewinners Michael Jöring wurde von der Leadbetter-Academy analysiert


image-117

Ein Flight powered by Lufthansa Private Jet


image-131

Sieger Senioren 2010 Mike Jöring im Flight mit Anja Voss, Maria Benz und Alexander Wicklein


image-132

Nearest to the Pin wurde auch dieses Jahr von BLAUER unterstützt!


image-133

Nicolas Plögert Gründer und GF von Sharewise.com


image-135

Pamela Dreisbach von Dreisbach Werbung haben wir unsere sensationelle Sponsorenwand zu verdanken! Auch beim Golfen klappte es wieder bei ihr!


image-140

Lufthansa Private Jet Branding everywhere


image-109

Ein optimales Wetter zum Golfen. 2010 hatten wir mit Petrus nicht so viel Glück!


image-108

Golf-Lady in red: Daniel Hengstberger


image-115

Unternehmerin Verena Stern (Longest Drive-Gewinnerin!) mit drei Herren im Flight


image-106

Auch 2011 sponsorte uns BLAUER die ‚Nearest to the Pin‘-Preise.


image-136

Rauch sponsorte die Getränke auf der Runde. DANKE!


image-137

Frau Kramski von Kramski Putter mit Flightpartner Dominik Oggenfuss von JP Morgan aus der Schweiz


image-138

Soundcheck für die ‚On-the-Green‘-Moderation bevor es zu den Löchern ging.


image-139

Hauptreise-Sponsor für die exklusive Tombola: Santiburi Golf Resort


image-143

Leadbetter Academy positionierte sich an Loch 1, A-Kurs von Valley, um den Schwung jedes Golfers aufzunehmen


image-144

Von jedem Flight gab es ein Fotoshooting mit den Stewardessen!


image-150

Bereits das zweite Mal dabei: Martin Weigand (Reiser Manufaktur) und Thomas Herrmann (ServicePlan). Neu im Turnier: Alexander Helm (UnitedDomains) und PGA-Pro Christian Reimbold (RDI Sports)


image-148

Dr. Reiner Benz mit Helga Hiebl (Neue Werkstätten), Gabriele Volz (Turnier-Direktorin UniCredit Ladies German Open) mit Franz Schwaiger (Unternehmer) im Flight


image-146

DANKE an unsere Sponsoren, besonders Lufthansa Private Jet.

weiter .. zurück

Hier gehts zu den Bildern der Abendveranstaltung!

Advertisement