Freitag , April 19 2024
Home / News / Exklusive Golf-Turnier-Serie in Süddeutschland: CIMIER Golftour

Exklusive Golf-Turnier-Serie in Süddeutschland: CIMIER Golftour

Mit einer Serie von sechs vorgabewirksamen Golfturnieren auf traumhaften Plätzen startet CIMIER mit einer kleinen und exklusiven Golftour in Süddeutschland. Golfturniere mit faszinierenden Highlights, tollen Sachpreisen in den Siegerklassen unter anderem gibt es immer eine CIMIER zu gewinnen, ausgezeichnetem Essen und Abendveranstaltungen der besonderen Art und vielleicht die Qualifikation zum CIMIER Abschlussturnier, welches in Gonten am 15. September 2012 die Golftour krönt. Im traumhaften Appenzellerland wird man vom CIMIER Botschafter SEVEN musikalisch verzaubert und vielleicht trifft man auch auf die Professionals Edoardo Molinari, Caroline Rominger, Tanja Frieden, Sarah Meier, Jörg Stiel und Massimo Busacca, welche als Botschafter der Uhrenmarke auch mit einer CIMIER spielen!

Golfplätze und Termine:

SA 05.05. Golfclub Lichtenau
SA 19.05. Golfclub Valley
SA 16.06. Golfclub Sinzing
FR 29.06. Golfclub Habsberg – anlässlich des 10jährigen Jubiläums
SO 15.07. Golfclub Würzburg
DO 26.07. Golfclub Beuerberg – Integration in die legendäre Golfwoche

Teilnahmegebühr:

Je nach Golfclub Mitglieder 45 bis 135 Euro, Gäste 75 bis 85 EUR, nur Abendveranstaltung ab 30 EUR

In den Gebühren ist das Startergeschenk, die Halfway, Unterhaltungsprogramm, Abendessen (exkl. den Getränken) und Dessert nach der Preisverleihung inbegriffen.

HIER KÖNNEN SIE SICH VERBINDLICH ANMELDEN!

Wer qualifiziert man sich für das Abschlußturnier in Gonten?
Es qualifizieren sich jeweils die Bruttosieger sowie der beste Nettosieger des Tages direkt für das Abschlußturnier. Außerdem wird die Treue belohnt: Die fünf besten Spielerinnen und Spieler werden eingeladen, welche die meisten Punkte während der gesamten Turnierserie erzielt haben. Außerdem gibt es Spezialpreise.

Kennen Sie die Birdie Uhr? Ein meisterhafter Zeitmesser, der Blicke auf sich zieht und doch das Aussergewöhnliche erst auf den zweiten Blick freigibt: Eingelassen in den Gehäuseboden ist das speziell behandelte Energieglas mit seiner beruhigenden und ausgleichenden Wirkung. Es hilft, das natürliche Gleichgewicht im Körper wieder herzustellen und soll die Leistungsfähigkeit steigern. Perfekt also nicht nur fürs Golfen! Mehr über die Uhr mit Energieschub!

LESETIPP

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

The 2024 Masters Interview @Bernhard Langer

Über seine aktuelle Verletzung, seine Pläne zum 40-jährigen Profigolf-Jubiläum, denn 1985 holte er das 'grüne' Jacket und zum Münchner STephan Jäger, welcher heuer zum ersten Mal bei Augusta abschlägt!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner