Freitag , April 19 2024
Home / Golfreisen / Golfurlaub mit Flugmeilen: Dolomitengolf Suites

Golfurlaub mit Flugmeilen: Dolomitengolf Suites

Seit Anfang des Jahres können Golfer beim Golfspiel Meilen sammeln (unser Artikel über GOLFERSSELECT von 02/2013!). Als Partner von Lufthansa Miles & More kann man damit angefallene Meilen nutzen oder neue Meilen sammeln. Viele Golfplätze und Golfhotels sind bereits Partner, doch nur im Dolomitengolf Suites Hotel kann man in der noch laufenden Saison doppelte Meilen sammeln (generell bei GolfersSelect immer nur im Rahmen eines Golf-Arrangement). Bis Ende Oktober ist der 27-Loch Golfplatz bespielbar.

Alle Golfcarts im 27-Loch-Golfplatz Dolomitengolf sind mit GPS-Screens ausgestattet.

Das Dolomitengolf Resort zählt mit seiner top-gepflegten 27-Loch-Meisterschaftsanlage zu den schönsten Golfplätzen der österreichischen Alpen. Die 3 mal 9 individuell kombinierbaren Golfbahnen sind behutsam im sonnenverwöhnten Tal der Drau in die Natur eingebettet. Bis Ende Oktober findet dort jeder Golfer sein Glück. Beste Trainings- und Übungsmöglichkeiten sind garantiert. Nicht zuletzt auch durch die angeschlossene Akademie Dolomitengolf. Diese Schule für Golf-Einsteiger und Fortgeschrittene zählt zu den professionellsten und erfolgreichsten Golfschulen Österreichs und bietet Kurse für jede Anforderung. Nach dem Golfunterricht oder der Golfrunde kann man im beheizten Außenpool des Dolomitengolf Suites noch ein paar Runden drehen oder im Panorama-Badehaus mit finnischer Sauna, Bio-Sauna und Dampfbad relaxen. Vom Ruheraum und von der angrenzenden Terrasse aus bietet sich eine einmalige Sicht auf Golfplatz und Teich.

Durch die einmalige Hotel-Lage am hauseigenen 27-Loch-Golfplatz hat man auch von jeder Suite diesen einmaligen Ausblick. Von Junior- über 2-Raum- bis zu 156 Quadratmeter großen Wellness-Suiten findet man die richtige Suite für jeden Anspruch. Jede Wohneinheit ist im modernen Landhausstil eingerichtet und bietet genug Platz, um in exquisiter Atmosphäre zu entspannen.

Kulinarische Zeichen werden im Hauben-Restaurant ‚Vincena‘ gesetzt. Man findet saisonale Produkte in den zahlreichen kreativen Menüs. Das Besondere am ‚Vincena‘ ist die große ‚Chill-Out-Terrasse‘ unterhalb des eigentlichen Restaurants mit einem faszinierenden Blick auf die angrenzenden Fairways und Grüns. Bei schönen Wetter kann man hier auch noch im Oktober gemütlich sitzen.

Dolomitengolf Suites, Am Golfplatz 2, A-9906 Lavant, www.dolomitengolf-suites.com, Tel. +43 4852-61122-500

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner