Freitag , April 19 2024
Home / Golf exklusiv / Exklusives Zwei-Tages-Golf-Event: 1. Budersand – Sansibar Charity Trophy

Exklusives Zwei-Tages-Golf-Event: 1. Budersand – Sansibar Charity Trophy

Am 13. September 2010 lädt das Budersand Hotel – Golf & Spa – Sylt zur 1. ‚Budersand – Sansibar Charity Trophy‘ nach Hörnum auf Sylt ein. Der Titel sagt schon einiges über das exklusive Golf-Event aus, denn auch Deutschlands berühmtestes Strandlokal: das ‚Sansibar‘ in den Rantumer Dünen, ist Partner der Golf-Charity-Trophy.  So beginnt der Zwei-Tages-Event  mit einer Golf-Schnupper-Runde auf dem einzigen 18-Loch-Links-Course Deutschlands, dem Golfclub Budersand Sylt. Abends geht es dann zum Dinner-Get-Togheter in die Sansibar bevor am nächsten Tag via Kanonenstart das eigentliche Turnier auf Budersand gespielt wird.

Das Restaurant Strönholt ist wohl das exklusivste Golfhaus, welches zu einem Golfclub gehört. Mit Blick über den Golfplatz und das Meer wird hier am Turniertag gefrühstückt.

Gerade bis Freitag, den 13. August 2010 muß man sich entscheiden, ob man bei der außergewöhnlichen Wohltätigkeitsveranstaltung dabei sein möchte, denn dann ist Anmeldeschluß.

Das Programm klingt perfekt: Los geht es am 12. September mit einer ersten Golfrunde, um den Platz zu erkunden, bevor es zum entspannten Dinner-Get-Togeher in die Sansibar geht. Nach einem ausgiebigen Frühstück am folgenden Morgen im Restaurant Strönholt, mit Blick über den Golfplatz und das Meer, geht es gestärkt zum Kanonenstart der Trophy. Im Rahmen eines Gala-Abends werden im Strönholt zum einen die Sieger geehrt sowie die Spenden an die begünstigten Einrichtungen feierlich übergeben. Alle Einnahmen der Golf-Trophy kommen der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger und der Claudia-Ebert-Stiftung zugute, die diese Spenden verschiedenen Hilfsprojekten auf Sylt zuwenden wird.

 

Die Teilnahmegebühr von 595 Euro für die Trophy beinhaltet den Charity-Anteil in Höhe von 265 Euro, das Abendessen inklusive Getränke in der Sansibar, Frühstück im Restaurant Strönholt, Greenfee für die Einspielrunde und das Turnier, Rundenverpflegung sowie die anschließende Gala im Restaurant Strönholt inklusive des Buffets und der korrespondierenden Getränke.

Die Charity-Trophy kann zudem im Rahmen eines Arrangements des Budersand Hotels – Golf & Spa – Sylt gebucht werden. Das Paket beinhaltet drei Übernachtungen, Frühstücksbuffet, ein 3-Gänge-Menü im hauseigenen Restaurant KAI3 am 11. September 2010, eine 25-minütige Massage sowie die Teilnahme am Charity-Turnier. Es ist ab 1.129 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar.

Anmeldung: Budersand Hotel – Golf & Spa – Sylt, Am Kai 3, 25997 Hörnum/Sylt, Tel. +49 4651 4492710

LESETIPP

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

The 2024 Masters Interview @Bernhard Langer

Über seine aktuelle Verletzung, seine Pläne zum 40-jährigen Profigolf-Jubiläum, denn 1985 holte er das 'grüne' Jacket und zum Münchner STephan Jäger, welcher heuer zum ersten Mal bei Augusta abschlägt!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner