Aktuelles
Home / CEO Golf Cup / 3. deutsche CEO Golfers Challenge powered by Lufthansa Private Jet, Sixt AG & Rimowa

3. deutsche CEO Golfers Challenge powered by Lufthansa Private Jet, Sixt AG & Rimowa

Am 29. Juni 2012 findet unsere 3. CEO Golfers Challenge powered by Lufthansa Private Jet im Münchner Golfclub in Straßlach statt. Der 27 Loch-Platz wurde 2006 durch den weltweit bekannten amerikanischen Golfplatz-Architekten Perry O. Dye neu gestaltet. 20 Minuten von der Münchner Innenstadt kurz nach Grünwald gelegen, zählt er zu den drei exklusivsten Clubs rund um München.

Das Turnier ist in Deutschland ein exklusives Einladungsturnier, zu welchem CEOs, Vorstände und Firmeninhaber eingeladen werden. Weitere Details in Kürze.

LESETIPP

Golfclub des Jahres 2026: Was sich in Eichenheim verändert hat

Golf in Austria zeichnet Eichenheim als Golfclub des Jahres 2026 aus. Hinter dem Erfolg stehen Veränderungen am Platz und im Cluballtag. Golfmanager Steffen Ritschel erzählt, warum Spielbarkeit und Gastfreundschaft für ihn zusammengehören.

Eine Mitgliedschaft, drei Golfanlagen: Was hinter dem neuen Premium Club Circle steckt

Drei Golfanlagen, eine Mitgliedschaft: Der Premium Club Circle verbindet ab 2027 Valley, Wittelsbach und Garmisch. Danny Wilde erklärt, wer ohne zusätzliches Greenfee spielen darf – und warum der Wohnort eine Rolle spielt.