Samstag , Januar 24 2026
Breaking News
Home / News / Das Warming up der Proetten: Zur 7. Auflage von ‚Back to the Roots‘ bittet Martin Eberl zum Kanonenstart

Das Warming up der Proetten: Zur 7. Auflage von ‚Back to the Roots‘ bittet Martin Eberl zum Kanonenstart

Mit dem legendären ‚Back to the Roots‘-Turnier bittet am Montag in der Turnierwoche der Ladies German Open 2010 Münchens Vorzeige-Golf-Lady Martina Eberl und Richard Rayment alias RDI Sports zu ihrem legendären Turnier. Ab 12:30 startet  eine Proette mit ihren Flightpartner. Ab 16:30 ist Siegerehrung des klassischen Scramble-Turniers im Gutshof-Clubhaus vom Golfpark Gut Häusern und ab 21 Uhr steigt dann die Party im Münchner-Szeneclub P1.

Martina Eberl mit Manager Richard Rayment. Das Party-Motto für 2010 wird am 10. Mai 2010 gelüftet. Foto: Mike Meyer 2009

Laura Davies aus England, welche zu den ‚heißesten‘ Favoritinnen der Ladies German Open 2010 zählt, feiert heute am 10. Mai 2010 ihren 47. Geburtstag und wird mit Martina Eberl ab 12:30 Uhr in Gut Häusern abschlagen. Anja Monke kann leider erst heute abend den letzten Flieger nach Münche nehmen. Sicher dabei sind die deutschen Profigolferinnen Bettina Hauert, Elisabeth Esterl, Denise Becker und die Neu-Proette Caroline Masson.

exklusiv-golfen.de war live vor Ort!

LESETIPP

Das Masters 2026: Augusta als Machtzentrum im zerrissenen Golfsport

Das Masters 2026 wird mehr als ein Golfturnier. Augusta zwingt PGA- und LIV-Spieler an einen Tisch – und gerät zugleich unter politischen Druck. Ein Blick auf Macht, Moral und die Rolle von 9/11 Families United.

The Alto Club Sotogrande: Wo Golfarchitektur auf Vision trifft

Ein neues Kapitel für Europas exklusivste Golfdestination! The Alto Club Sotogrande setzt neue Maßstäbe: Architektonisch neu gedacht, technisch auf Tour-Niveau – und mit Golflegende Suzann Pettersen als Markenbotschafterin. Ein Must-Play für alle!