Breaking News
Home / Golf exklusiv / UniCredit European Golf Cup: Kundenturnier mit guten Zweck

UniCredit European Golf Cup: Kundenturnier mit guten Zweck

Beim Turnier im GC Maxlrain, einem der acht Kundenturniere des European Colf Cup der UniCredit, hatten 120 Amateurgolfer trotz des nach neun Löchern einsetzenden Regens einen schönen Golftag. 20.000 Euro wurden zu Gunsten des Kinderheims ‚Schöne Aussicht‘ erspielt.

Wilhelmine Hansen (Leiterin des Kinderheim ‚Schöne Aussicht‘) bekam den Scheck von Mark Vingerhoets (Leiter der Geschäftskunden-Niederlassung Oberbayern Süd der HypoVereinsbank) überreicht.

Beim UniCredit European Golf Cup Turnier der HypoVereinsbank Rosenheim gab es im Golfclub Maxlrain bei der großen Charity-Aktion viele hochwertige Preise in der Tombola zu gewinnen. Der Reinerlös der Aktion ging in den ‚HypoVereinsbank-Fördertopf‚ zu Gunsten des Rosenheimer Kinderheims ‚Schöne Aussicht‘. Daraus soll bedürftigen Kindern z. B. Sondertherapien oder Nachhilfeunterrichten finanziert werden. Mit dem Erlös im vergangenen Jahr in Höhe von über 15.000 Euro wurde der über 20 Jahre alte Spielplatz abgelöst und mit neuem Spielgerät ausgestattet.

Die Turnierserie der Bank, der UniCredit European Golf Cup, wird von der Unternehmer Bank und Privatkunden Bank der HVB veranstaltet. Wer also mitspielen will, sollte seinen Kundenberater schnellstens davon informieren, denn zwei Turniere von acht wurden bereits ausgetragen. Im Golfclub Beuerberg fiel am 5. Juli 2013 der Startschuß zu den Turnieren des UniCredit European Golf Cup in Deutschland. In diesem Jahr geht der UniCredit European Golf Cup zum ersten Mal in Deutschland und in Italien an den Start. Damit findet die Turnierserie der Bank 2013 bereits zum sechsten Mal statt.

LESETIPP

The Green Room debütiert im Golf: Luxus-Hospitality bei den English Legends 2026

The Green Room kommt erstmals auf den Golfplatz: Bei den English Legends 2026 im Chart Hills Golf Club verbindet das VIP-Konzept von Hospitality Finder Spitzengolf, persönliche Begegnungen und Premium-Hospitality.

Was Golfer von Thomas Müllers Gesundheitsroutinen jetzt lernen können

Im Münchner Holzrausch Studio sprach Thomas Müller über Nahrungsergänzung, Schlaf, Muskelkraft und Routinen. Was Golfer daraus für langfristige Performance, Beweglichkeit und Regeneration lernen können.