Donnerstag , Juni 20 2019
Home / Golf exklusiv / Tiger Woods freut sich über diese Frau!

Tiger Woods freut sich über diese Frau!

Die ehemalige Ladies-European-Tour-Spielerin Henni Zuel schließt sich GOLFTV an.  Als „Lead Tour Correspondent” führt sie die Tour-Player- Berichterstattung des Streaming-Services an. Zudem berichtet sie von zahlreichen Turnieren und produziert weitere Programme, einschließlich der exklusiven Inhalte mit Tiger Woods. Bei den Genesis Open (11. -17. Februar) im Riviera Country Club, California, gehts los!

Tiger Woods beginnt seine Arbeit mit Henni Zuel gerade beim Turnier Genesis Open. Fotocredit: GOLFTV
Tiger Woods beginnt seine Arbeit mit Henni Zuel gerade beim Turnier Genesis Open. Fotocredit: GOLFTV

Im Rahmen der exklusiven Content-Partnerschaft von GOLFTV mit Tiger Woods arbeitet Zuel mit dem 80-fachen PGA TOUR-Gewinner sowie 14-fachen Major-Champion auf und abseits der Tour zusammen. Dazu gehören unter anderem täglich produzierter Content mit Woods während der Turnierwochen, Trainingsberichterstattung und Einblicke in Woods Zusammenarbeit mit seinem Team.

Wer ist Henni Zuel?

Die internationalen Golf-Fans kennen Henni Zuel seit Jahren. Mit 13 Jahren war sie die jüngste Spielerin, die als Amateurin an der Ladies European Tour teilnahm. 2015 startete sie ihre Fernsehkarriere bei Sky Sports, Übertragungspartner der PGA TOUR in Großbritannien, und ist seitdem Teil der preisgekrönten Golf-Berichterstattung des Senders, unter anderem während des Ryder Cups und der Golf Majors.

Henni Zuel, „Lead Tour Correspondent“ bei GOLFTV: „Golf ist meine Leidenschaft und war bereits in jungen Jahren ein zentraler Bestandteil meines Lebens – angefangen beim Erlernen des Spiels über die Teilnahme an der Ladies European Tour bis hin zur Berichterstattung von den größten Golfevents für die Fans zu Hause.‘

Tiger Woods: „Ich freue mich über das positive Feedback der Fans auf meine ersten Inhalte bei GOLFTV.‘

Für GOLFTV wird Zuel von den Genesis Open (11. -17. Februar) im Riviera Country Club, California, berichten. Fans erhalten auf GOLF.TV mehr Informationen.

LESETIPP

Martin Kaymer: Erster Turniersieg nach fünf Jahren kapp verpasst

Bei PGA-Turnier in Ohio liegt Kaymer nach drei Runden vorn. Tiger Woods hat bereits elf Schläge Rückstand.

Advertisement