Montag , März 25 2019
Home / Golf exklusiv / Golfturniere / Audi München Open 2012

Audi München Open 2012

Die Audi Zentren München luden am 7. September 2012 zum Golftunier: 106 Golfer, Kanonenstart (jeweils 2 Flights pro Loch) im Münchner Golfclub Aschheim und ‚Big Party‘ im Headquarter der MAHAG in der Albrechtstraße bis in die Morgenstunden. 

Links: Ehepaar Martin Lohmann mit VIP-Audi-Mann Herbert Hubauer. Rechts: Eagles-Mitglied Sybille Beckenbauer. Der Erlös der Tombola in Höhe von 5.000 € geht an Münchner Waisenkinder.

Noch golft er selbst nicht, aber Audis München-Statthalter Martin Lohmann schickte Kunden und Freunde seines Audi Zentrums München gleich mit drei Startschüssen auf die Golf-Runde im schmucken Golfpark Aschheim. Die Halfway wurde vom Interalpen-Hotel Tyrol ausgerichtet mit leckeren österreichischen Käse, Tiroler Wurst – eine echte Brotzeit eben. Hotel-Neu-Direktor Karl Brüggemann (viele kennen ihn noch als GF von Feinkost Käfer) golfte nicht mit, kam aber zur Abenveranstaltung in die Münchner MAHAG-Zentrale.

Für die gute Tat bei der ‚Golf-G(A)udi‘ dabei waren u. a. Sybille Beckenbauer (die fesche ‚Ex-Kaiserin‘ aus Kitzbühel wurde umjubelte Dritte!), ‚Bulle‘ Franz Roth (mit seiner attraktiven Lebensgefährtin Helena von Sarközy), die Volksmusik-Urgesteine Marianne & Michael (die ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum planen und gerade vom ZDF die Absage erhalten haben), Moderator Werner Schulze-Erdel und die Ex-Kicker Manni Bender, Jürgen Täuber und Fredi Heiß (Zweiter).