Dienstag , April 23 2024
Home / Golf exklusiv / Golfturniere / Audi München Open 2012

Audi München Open 2012

Die Audi Zentren München luden am 7. September 2012 zum Golftunier: 106 Golfer, Kanonenstart (jeweils 2 Flights pro Loch) im Münchner Golfclub Aschheim und ‚Big Party‘ im Headquarter der MAHAG in der Albrechtstraße bis in die Morgenstunden. 

Links: Ehepaar Martin Lohmann mit VIP-Audi-Mann Herbert Hubauer. Rechts: Eagles-Mitglied Sybille Beckenbauer. Der Erlös der Tombola in Höhe von 5.000 € geht an Münchner Waisenkinder.

Noch golft er selbst nicht, aber Audis München-Statthalter Martin Lohmann schickte Kunden und Freunde seines Audi Zentrums München gleich mit drei Startschüssen auf die Golf-Runde im schmucken Golfpark Aschheim. Die Halfway wurde vom Interalpen-Hotel Tyrol ausgerichtet mit leckeren österreichischen Käse, Tiroler Wurst – eine echte Brotzeit eben. Hotel-Neu-Direktor Karl Brüggemann (viele kennen ihn noch als GF von Feinkost Käfer) golfte nicht mit, kam aber zur Abenveranstaltung in die Münchner MAHAG-Zentrale.

Für die gute Tat bei der ‚Golf-G(A)udi‘ dabei waren u. a. Sybille Beckenbauer (die fesche ‚Ex-Kaiserin‘ aus Kitzbühel wurde umjubelte Dritte!), ‚Bulle‘ Franz Roth (mit seiner attraktiven Lebensgefährtin Helena von Sarközy), die Volksmusik-Urgesteine Marianne & Michael (die ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum planen und gerade vom ZDF die Absage erhalten haben), Moderator Werner Schulze-Erdel und die Ex-Kicker Manni Bender, Jürgen Täuber und Fredi Heiß (Zweiter).

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner