Montag , Juli 16 2018
Home / Golf exklusiv / Exklusive Golfgeschenke / Die neue Präzision auf dem Green: Ein Putter aus Gold

Die neue Präzision auf dem Green: Ein Putter aus Gold

most-expensive-putter2007 brachte der Argentinier Angel Cabrera einen US-Open-Sieg mit nach Hause. Dafür erhielt er nicht nur das „green Jacket“, sein Sponsor „Ping Golf“ hatte es sich zur Tradition gemacht, daß Ping- Spieler nach einem Sieg – egal ob männlich oder weiblich – einen goldbeschichteten Putter geschenkt bekommen. So erhielt Cabrera 2007 solch einen edlen Putter aus Gold, mit welchem er am 13.4. 2009 den entscheidenden Putt im Masters-Playoff machte, welcher zum Sieg führte und zu seinem 2. Major-Titel. Lag es am „Golden Putter“? Sein Caddy Ruben „Gordo“ Yorio sagt „ja“ und ist sich sicher, daß der edle Putter Angel Cabrera den Toursieg bescherte. Amateurgolfer Michael Barth, Firmengründer und Inhaber des Verdelungsspezialisten Barth & Sons,  weiß, daß erfolgreiches Putten zu 80% reine Kopfsache ist. In seinen Augen erfüllt nur ein vergoldeter Putter die speziellen Anforderungen an Funktionalität, Design und Qualität und so kreierte er „The GoldenPutter“ – eine Version für die Herren und eine Version für die Frauen (Bild links). Natürlich wird der 24-kt hartvergoldete Schaft individuell nach Kundenwünschen und mit persönlicher Gravur angefertigt, so daß das Putten zum krönenden Abschluß jedes Golfloches wird. Jede Produktionsphase, insbesondere die aufwendige Vergoldung, unterliegt strengen Qualitätskontrollen. Deshalb dauert das aufwendige Herstellungsprozess auch bis zu 4 Wochen. Wer dann den in Handarbeit hergestellten Koffer aus Kirschbaumholz öffnet, wird für die lange Wartezeit belohnt, denn das exklusivste Geschenk für SIE (im Bild links) oder IHN weckt Emotionen, welche nur ein Golfer zu gut kennt: Vorfreude auf die nächste Runde. Wann starten wir morgen? Die Investition ab 1.895 € ist wie jede andere Sache beim Golf eine Investition in die Golfzukunft. Zum Golden Putter: 24kt hartvergoldeter Schaft. Schaftgravir nach Wunsch, Zertifikat über Echtheit, Qualität und „Made in Germany“.
Barth & Sons – The Refinement Company
Eichholzstrasse 313
58285 Gevelsberg
Tel. 0049/2332/665575
www.thegoldenputter.com


Advertisement