Mittwoch , Juli 24 2024
Home / Equipment / Die Erfindung des Jahres: Golfbag mit Kühltasche

Die Erfindung des Jahres: Golfbag mit Kühltasche

GolfbagChervo

Funktion und raffinierte Details sind die Markenzeichen von Chervo. Der Golfsommer 2009 steht unter dem Zeichen der Klimaerwärmung und so kommt Golfern ein isoliertes Kühlfach im Golfbag gerade recht. Doch das Bag Ginevra ist nichts für Männer, da es für Frauen entworfen wurde. Ob Lippenstift, Snacks, Getränke oder Sonnencreme, das Kühlfach strotzt den Außentemperaturen! Der Clou: Für die unerwarteten Regenschauer sind Reißverschlüsse laminiert und wasserfest, so daß die Sachen „inside the bag“ jederzeit 100%tig geschützt sind. 279 € unter www.chervo.de. Bleibt noch zu hoffen, daß die Männerwelt auch bald so ein praktisches Golfbag an die Hand bekommt.

LESETIPP

Fünf Sterne Resort Forte Village auf Sardinien: ‚Unique Moments – The Golden Circle‘ Event

Zum sechsten Mal fand gerade das glamouröse Sommerevent 'Unique Moments' vom Fünf-Sterne-Resort Forte Village auf Sardinien statt. Mit Health-Koch Heinz Beck, welcher das Konzept 'Food as Medicine' verfolgt. Der 27-Loch-Golfplatz quasi um die Ecke gilt als der beste Sardiniens!

CEO Golf Cup Ausgabe Nr. 15: Landmark Event mit vielen Münchner Unternehmern

Die CEO Golf Cup Event - Creatoren Yvonne Wirsing und Jürgen Mayer - selbst leidenschaftliche Golfer - über das exklusive Netzwerk-Event für Top-Manager.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner