Freitag , September 21 2018
Home / Equipment / Die Erfindung des Jahres: Golfbag mit Kühltasche

Die Erfindung des Jahres: Golfbag mit Kühltasche

GolfbagChervo

Funktion und raffinierte Details sind die Markenzeichen von Chervo. Der Golfsommer 2009 steht unter dem Zeichen der Klimaerwärmung und so kommt Golfern ein isoliertes Kühlfach im Golfbag gerade recht. Doch das Bag Ginevra ist nichts für Männer, da es für Frauen entworfen wurde. Ob Lippenstift, Snacks, Getränke oder Sonnencreme, das Kühlfach strotzt den Außentemperaturen! Der Clou: Für die unerwarteten Regenschauer sind Reißverschlüsse laminiert und wasserfest, so daß die Sachen „inside the bag“ jederzeit 100%tig geschützt sind. 279 € unter www.chervo.de. Bleibt noch zu hoffen, daß die Männerwelt auch bald so ein praktisches Golfbag an die Hand bekommt.

LESETIPP

Golfmode 2012: Chervo feiert Jubiläum mit gleich fünf Kollektionen

Chervo wird 30 und feiert sein Jubiläum gleich mit fünf Kollektionen: WHITE SHADOW, BLOOM, LIGHT & COLOURS, LUXUR GRAPHICS und ITALIAN SPORT. Anders haben wir es von der italienischen Golf-Bekleidungsmarke auch nicht erwartet!

Advertisement