Dienstag , März 19 2024
Home / Equipment / Die Erfindung des Jahres: Golfbag mit Kühltasche

Die Erfindung des Jahres: Golfbag mit Kühltasche

GolfbagChervo

Funktion und raffinierte Details sind die Markenzeichen von Chervo. Der Golfsommer 2009 steht unter dem Zeichen der Klimaerwärmung und so kommt Golfern ein isoliertes Kühlfach im Golfbag gerade recht. Doch das Bag Ginevra ist nichts für Männer, da es für Frauen entworfen wurde. Ob Lippenstift, Snacks, Getränke oder Sonnencreme, das Kühlfach strotzt den Außentemperaturen! Der Clou: Für die unerwarteten Regenschauer sind Reißverschlüsse laminiert und wasserfest, so daß die Sachen „inside the bag“ jederzeit 100%tig geschützt sind. 279 € unter www.chervo.de. Bleibt noch zu hoffen, daß die Männerwelt auch bald so ein praktisches Golfbag an die Hand bekommt.

LESETIPP

Eagles Golf Saison Opening mit ‚Golf on Snow‘ und Biathlon

Golfopening mal ganz anders! Warum seit Jahren im März viele Golfer nach Ridnaun in Südtirol pilgern!

Mandarin Oriental Costa Navarino: Traumlage an Meer und Golfcourse

MANDARIN ORIENTAL, COSTA NAVARINO eröffnet zur Saison 2024 mit neuen 3- und 5-Schlafzimmer-Villen und einem neuen Spa-Angebot! Der Blick auf den Bay Course ist inklusive!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner