Freitag , April 19 2024
Home / Golf exklusiv / Exklusive Golfgeschenke / Designklassiker von morgen: Golfball als Hocker von Gufram

Designklassiker von morgen: Golfball als Hocker von Gufram

In Italien ist das Designer-Trio von Gufram bekannt für extravagante und außergewöhnliche Sitzmöbel. Neuester Clou von Laura Fubini, Marco Verrando und Francesso Mansueto: der Hocker Siedi-Tee Chrom Base. Mit einer Sitzhöhe von 65 Zentimetern und einem Durchmesser von 40 Zentimetern ist der Hocker im Golfballdesign fürs Büro genauso wie für den privaten Dining-Raum geeignet. Man sitzt äußerst bequem!

Ein überdimensional großer Golfball als täglicher Begleiter – wer träumt nicht davon? Die italienische Firma Gufram hat mit dem Siedi Tee einen extravaganten Hocker für Golfbegeisterte jetzt im Programm. Auf dem lackierten Polyurethanschaum  sitzt man perfekt und der Sockel in Form eines Tees ist der absolute Eyecatcher. Es ist möglich, ihn mit Kunstrasen belegt zu bestellen (Preis 1.098 €) oder aber auch auf eine schlichtere verchromte Variante auszuweichen, welche allerdings teurer ist und 1.198 € kostet.

Alle Möbelstücke, welche aus der Möbelwerkstatt der italienischen Firma Gufram die diesem Unternehmen entspringen, sind extravagant und exklusiv. Die hochwertigste Verarbeitung und Qualität versteht sich von selber, hat das Unternehmen schon etliche Designklassiker hervor gebracht. Exklusiv über exquisit24.com

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner