Freitag , April 26 2024
Home / Equipment / US Masters 2011 – The Green Jacket Special Edition

US Masters 2011 – The Green Jacket Special Edition

Seit 2007 hat sich der englische Golfprofi Ian Poulter selbst zur Marke gemacht und verkauft mittlerweile in 27 Länder weltweit seine Golfkollektion. Speziell zum Masters im legendären Augusta National Golf Club vom 4. bis 10. April 2011 bringt Ian Poulter eine exklusive Putter-Haube auf den Markt, welche er höchstpersönlich auch beim ersten Masters des Jahres benutzen wird.

‚The Green Jacket Special Edition‘ Putterhaube kann man sich ab sofort über den Ian Poulters Onlineshop reservieren und man wird informiert, wann diese ‚Limited Edtion‘ lieferbar ist. Preis: ca. 41 € zzgl. Versandkosten.

Ian Poulter (Jahrgang 76) baut stetig die Produkte in seinem Golfshop aus. Als Arsenal-Fan und eifriger Autosammler bekannt (in seiner Garage steht neben einen Ford GF40 auch ein Ferrari, ein Nissan Skyline und ein Aston Martin DB9) kann man sich in nächster Zeit auf ein paar interessante Kooperationen in Form von exklusiven Golfprodukten freuen!

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner