Freitag , September 25 2020
Home / Bildergalerien / 4. CEO Golfers Challenge im Münchener Golfclub

4. CEO Golfers Challenge im Münchener Golfclub

Beim Golf geht’s nicht nur um den Sport, der grüne Rasen wird auch gerne zum Networking genutzt. So trafen sich auch 2013 wieder Golf-begeisterte CEOs bei der ‚CEO Golfers Challenge‘ im Münchener Golfclub Straßlach. Während der Veranstaltung gab HR-Experte Rainer Schätzler aus der Schweiz passenderweise einen Einblick in sein Buch ‚Warum Golfer die besseren Manager sind‘. Der Tag in Bildern!

weiter .. zurück

image-610

Für einen Tag tauschten die Lufthansa-Stewardessen ihren Arbeitsplatz im Flieger gegen den Golfclub ein!


image-599

First Class CheckIn im Münchener Golfclub Straßlach


image-623

Die drei deutschen Brands Lufthansa, Porsche und Rimowa waren die Sponsoren der 4. CEO Golfers Challenge.


image-620

Porsche feiert 50 Jahre Jubiläum 911 mit einem exklusivem Sondermodel.


image-604

Porsche feiert 50 Jahre Jubiläum 911 mit einem exklusivem Sondermodel.


image-624

Am Hole In One-Loch winkte ein First Class Flug nach Miami. Doch keiner hatte Glück!


image-626

Der Wirt Anton Höllwart schlug das Bierfass auf der Terrasse fürs ‚Welcome Back‘ an.


image-627

Alexander Helm (United Domains) mit Stefan Fischer (TVM Capital Maximillianstrasse Muc)


image-628

Lufthansa-Flight beim Fotoshooting


image-629

Marianne Sammann (Lufthansa) mit einen ihrer Gäste


image-630

Jürgen Mayer von exklusiv-golfen.de moderierte den Business-Golf-Event


image-631

Marianne Sammann (Lufthansa) mit Jürgen Mayer (exklusiv-golfen.de)


image-612

Buch-Autor Rainer Schätzle erklärte, warum Golfer die besseren Manager sind.


image-613

Dirk Schimmel (Ethos Group) konnte mit 44 Nettopkt. Platz 2 in seiner HCP-Klasse gewinnen.


image-614

Matthias Engel (Grand Tirolia Kitzbühel) gewann mit 48 Nettopkt. in seiner HCP-Klasse. Dafür gab es einen Rimowa Cabin-Trolley.


image-615

Auch der MGC-Präsident Wolfgang Schmitz gewann mit 38 Nettopkt. in seiner Nettoklasse einen Rimowa Cabin-Trolley.


image-616

MGC-Vorstand Ralf Conrad moderierte die Preisverleihung. Hier mit Jürgen Mayer und Yvonne Wirsing von exklusiv-golfen.de


image-603

76 Golf-begeisterte Geschäftsführer, Firmeninhaber und Gesellschafter aus drei Nationen trafen sich zur 4. CEO Golfers Challenge zum Golfen und Networken


image-609

Impressionen aus dem Clubhaus. Auf der Stehle von mms mainstream media wurden abends die Golfbilder des Tages gezeigt!


image-617

Rimowa-Bags und Porsche-Golfbags gab es für die Gewinner


image-618

Verlosungs-Gewinn: Business Class Flug nach San Francisco


image-619

Der Porsche Cayenne wechselte ein paar Mal am Event-Tag seinen Platz.


image-605

Unser Orga-Team von exklusiv-golfen.de: Bryan, Lukas und Hannah


image-607

Exklusiver Pralinen-Service wie in der Lufthansa First Class, nur jetzt im Clubhaus


image-606

Adi Hengstberger holte sich mit 35 Bruttopunkten den Brutto-Sieg!


image-608

Mehr Golfnews auf exklusiv-golfen.de

weiter .. zurück

LESETIPP

Generation Golf 2020: Der hybride Golfer

Über die letzten Jahre hat man versucht, das vorherrschende Image über Golfer zu verändern. Mittlerweile hat sich das Image durch den Wandel in der Gesellschaft selbst gedreht. Der hybride Golfer von heute liebt den Service eines Caddymasters, putzt trotzdem seinen Elektrocart selbst und fährt manchmal mit Supersportwagen in einen der exklusivsten Golfclubs Münchens :-)

Advertisement