Donnerstag , August 16 2018
Home / Menschen / CEO / CXO Golfer / Sir Rocco Forte

Sir Rocco Forte

Sir Rocco Forte ist CEO der Rocco Forte Hotels –  mit 13 Häusern einer  der größten Betreiber von luxuriösen Hotels in der Fünf-Sterne-Liga in Europa. Alle Hotels sind Mitglied bei The Leading Hotels of the World. Sir Rocc0 Forte ist als Sportsmann bekannt und dafür, dass er als passionierter Sportler sehr gern an internationalen Sport-Wettkämpfen teilnimmt. So hat er England beim World Triathlon 2001, 2002, 2003 und 2007 vertreten. Beim  First Ironman in Klagenfurt machte er mit und in Hamburg nahm er 2007  an den Triathlon World Championships teil. Golf spielt er bereits seit über 40 Jahren, weil ihn sein Vater schon sehr früh auf den Golfplatz mitgenommen hat. Auf Sizilien hat er sich seinen eigenen Traum eines perfekten Golfresorts erfüllt!


Aktuell hat er ein Handicap von 12.  Auf Sizilien hat er nach acht Jahren Bauzeit 2011 sein erstes Golf Resort eröffnet: das Verdura Golf Resort.

Advertisement