Freitag , November 16 2018
Home / News / Tiger Woods Pressekonferenz – Zusammenfassung der öffentlichen Entschuldigung

Tiger Woods Pressekonferenz – Zusammenfassung der öffentlichen Entschuldigung

Tiger Woods Pressekonferenz – Zusammenfassung und die 13.5 MInuten im Audio-Stream :

Kein Comeback so schnell – offensichtlich überlässt Tiger Woods die Entscheidung seiner Frau, wann Sie Ihn wieder spielen lassen will. Er betonte,  dass die wichtigsten Dinge in seinem Leben, seine Frau und seine Kids sind – nicht Golf.

Über 25 TV Trucks kamen anlässlich der PK auf die TPC Golfanlage, Hauptsitz der PGA.  Über 300 Journalisten haben sich akkreditiert und die Übertragung im benachbarten Zimmer via TV verfolgt. Tiger Woods betritt in für Ihn ungewohntem Dress das Rednerpult. Blaues Hemd und schwarzes Jackett mit sichtlich emotionaler und ergriffener Mimik.

Seine Frau hat an der PK nicht teilgenommen. Tiger Woods Mutter hat in der ersten Reihe gesessen. Tim Finchen – Chef der PGA Tour saß in der zweiten Reihe.

Folgende Aussagen in Kürze: Der wichtigste Satz für die Golf FANS:

„I do plan to return to golf one day,“ he said. „I just don’t know when that day will be.“ Tiger Woods auf der PK am 19.2.2010

Er betonte, dass es zu keiner Zeit eine handgreifliche Auseinandersetzung oder jegliche Form von Gewalt von seiner Frau gegeben habe. Die Berichte in den Medien seinen unwahr. Ebenso schilderte er die Äußerungen über Konsum von Drogen als unredlich und unwahr. Reuig und sehr emotional hingegen zeigte er sich, bei den Fehler welche er begangen hat und für welche er sich tausendmal entschuldigte.

Er sagte, dass er am Samstag zur Reha zurück kehren werden. Er werde sich mit dem Buddhismus beschäftigen und eines Tages als Golf Spieler zurück kehren.

Er machte aber auch deutlich, dass es Ihm sehr wichtig ist, seine Familie über alles zu schützen und appellierte, dass die Hetzjagd der Journalisten auf seine Kids aufhören müsse.

Bevor Tiger Woods den Raum verließ, umarmte er innig seine Mutter und zwei weitere Damen, dannach verließ er mit gesenktem Kopf den Raum.
Wer Tigers OTon gerne hören möchte – hier die 13.5. Minuten des Tiger Woods im Audio Stream: