Samstag , April 27 2024
Home / Lifestyle / The Open Championship: Lindsey Vonn nimmt Dufnering-Session

The Open Championship: Lindsey Vonn nimmt Dufnering-Session

Am Mittwoch spielte Tiger Woods seine Praxis-Runde in Muirfield mit Fred Couples und Jason Dufner. Spontan lud Jason Dufner die Frauen seiner Flight-Partner auf eine private ‚Dufnering-Session‘ ein. Lindsey Vonn und Nadine Moze (Couples-Freundin) machten nicht nur gerne mit, sie hatten auch sichtlich Spaß!

Lindsey Vonn mit Jason Dufner und Nadine Moze. Fotocredit: LindseyVonn@Instagram

Seit Golfprofi Jason Dufner Ende März in einer Schule in Dallas rumlümmelte, ist er jetzt für sein ‚Dufnering‘ berühmter als für seine Golfkünste. Jeder Golfprofi mit Twitter- oder Facebook-Account teilte nicht nur das Foto, eine Welle von ‚Dufnering-Nachahmern‘ überflutete das Netz. Ob Einzelfotos von Rory McIlroy, Bubba Watson oder Dustin Johnson gab es auch Gruppen-Dufnering-Fotos, wie zum Beispiel von Keegan Bradley, Dustin Johnson und Brandt Snedeker. Die Netz-Gemeinde lachte damals natürlich über die Lümmel-Session von Jason Dufner, doch mittlerweile ist er dafür weltberühmt.

Jetzt bringt er alles im altehrwürdigen Golfclub Muirfield durcheinander, denn Frauen sind hier unterm Jahr nicht erwünscht. Lindsey Vonn stört dies wenig und mit ihrer Dufnering-Session ist sie jetzt in aller Munde. Wir sind gespannt, wie Tiger heute seine erste Runde in Muirfield spielen wird. 14.45 geht er auf die Runde. Alle Flights und Startzeiten The Open Championship

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner