Dienstag , März 19 2024
Home / Equipment / Stefan Kretzschmar: Sein ganz persönlicher Golf-App-Tipp

Stefan Kretzschmar: Sein ganz persönlicher Golf-App-Tipp

So wie Golfprofis in den Genuss kommen, brandneues Golf-Equipment zu testen bevor dieses auf dem Markt kommt, haben auch Amateurgolf-Promis diesen Status, exklusive Sachen zu testen. Im Fall Stefan Kretzschmar ist es die erste Golfer-Verabredungs-App vom Schweizer Reiseprofi GolfMotion. Es gehört heutzutage fast schon zum guten Ton, ein Profil in Facebook zu haben oder per Tinder unterwegs zu sein. Der virtuelle Austausch gehört ebenso zum Alltag wie das Knüpfen neuer Bekanntschaften per Smartphone. Warum, fragten sich kluge Köpfe des Schweizer Golfreiseveranstalters GOLFMOTION.com gibt es so etwas eigentlich nicht für Golfer? Wie finden Menschen unterschiedlichster Altersstufen und Spielstärken schnell und möglichst unkompliziert zueinander, wenn sie Lust auf eine gemeinsame Runde Golf haben und dabei am besten auch gleich noch neue Leute kennenlernen wollen- und das überall auf der Welt?

stefan-kretzschmar-foto-schneiderpress
Wer möchte mal im Flight mit Stefan Kretzschmar aufteen? Dafür braucht Ihr die neue Golf-Verabredungs-App von Golfmotion! Sein Handy hat Stefan immer und überall dabei, wie Ihr auf den Foto erkennen könnt! Fotocredit: Wolfgang Breiteneicher/SchneiderPress

 

Mit der von Golfmotion entwickelten App findet ab sofort jeder sofort und überall den passenden Spielpartner. Per Fingerstreich wird sich zum gemeinsamen Flight verabredet, ob in direkter Nähe am beheimateten Golfclub oder in weiter Ferne. Wann, wo und mit wem bestimmt natürlich der User. Der App-Download und die Nutzung sind kostenlos und werden sogar noch mit einem 100 € Reisegutschein von Golfmotion belohnt. 

Stefan Kretzschmar erklärt die neue Golf-Verabredungs-App

Golffreie Tage sind also für immer Appgeschafft! Hier könnt Ihr euch bereits jetzt ganz einfach anmelden und werdet informiert, sobald die neue App erhältlich ist, denn bei Apple weiß man nie, wann eine App freigeschaltet ist. Wir haben auf unsere exklusiv-golfen.de-App über zehn Tage warten müssen: www.golfmotion.com/app

LESETIPP

Eagles Golf Saison Opening mit ‚Golf on Snow‘ und Biathlon

Golfopening mal ganz anders! Warum seit Jahren im März viele Golfer nach Ridnaun in Südtirol pilgern!

Mandarin Oriental Costa Navarino: Traumlage an Meer und Golfcourse

MANDARIN ORIENTAL, COSTA NAVARINO eröffnet zur Saison 2024 mit neuen 3- und 5-Schlafzimmer-Villen und einem neuen Spa-Angebot! Der Blick auf den Bay Course ist inklusive!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner