Dienstag , April 16 2024
Home / News / Wer ist die schönste Proette auf dieser Welt?

Wer ist die schönste Proette auf dieser Welt?

Wählen Sie mit uns die schönste Profigolferin bis Weihnachten. Am 24.12.2009 lüften wir dann das Geheimnis, welche Profigolferin die schönste der schönsten Top 10 ist!

weiter .. zurück

sandra-gal

Die 24jährige spielt auf der LPGA-Tour und ist im Moment laut Weltrangliste Damen die erfolgreichste Deutsche auf Platz 66.


anja-monke

Die Deutsche schaffte 2008 den Sprung auf die amerikanische Profitour LPGA. Weltrangliste Damen ist sie auf Platz 148. (Photo by Scott Halleran/Getty Images)


anna-rawson

Die 28jährige Australierin ist Profigolferin und Modell. Mit diesem Bild säumte sie alle Titelblätter sämtlicher Golf-Gazetten.


bridget-dwyer

Die 29jährige Hawaianerin wurde in USA durch ihren Auftritt in der Reality Show „The Big Break VI“ auf dem Golf Channel erst so richtig bekannt.


christina-beltran

Die australische Golferin (Jahrgang 83) war eine von 12 Golf-Beauties, des 2009 erschienenen Foto-Kalenders.


lorena-ochoa

Die 28jährige Mexikanerin ist die Nummer 1 der Weltrangliste Damen (11.24)


maria-verchenova

In Moskau geboren spielt die 23jährige Russin auf der Lady European Tour.


michelle-wie

Die 20jährige schaffte als jüngste Person überhaupt den Cut in ein Herrenturnier. Die Hawaianerin spielt auf der LPGA-Tour.


nathalie-gulbis

Die US-Amerikanerin schaffte es 2004 mit 21 Jahren und sexy Bildern aufs FHM-Cover, hatte eine eigene TV-Show auf dem Golf Channel und wirbt jetzt für ihre Fitness-Videos.


sophie-sandolo

Die 33jährige Italienerin sorgte vor zwei Jahren weltweit für Aufsehen durch ihren Nackt-Kalender.

weiter .. zurück
[poll id=“8″]

Ergebnis finden Sie hier!


LESETIPP

The 2024 Masters Interview @Bernhard Langer

Über seine aktuelle Verletzung, seine Pläne zum 40-jährigen Profigolf-Jubiläum, denn 1985 holte er das 'grüne' Jacket und zum Münchner STephan Jäger, welcher heuer zum ersten Mal bei Augusta abschlägt!

Immobilienperle Ungarn: Warum Zala Springs Golf Resort bei Investoren punktet

Immobilien-Talk Ungarn: Exklusive Immobilien nahe des Balaton-Sees waren für Investoren schon immer interessant. Das Zala Springs Golf Resort in Ungarn ist sogar auf dem Weg zum exklusiven Golf-Village Europas!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner