Freitag , April 26 2019
Home / News / Die schönste Proette 2009 weltweit: die Düsseldorferin Sandra Gal

Die schönste Proette 2009 weltweit: die Düsseldorferin Sandra Gal

Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen bis zur letzten Minute. Zehn Weltklasse-Golferinnen standen zur Wahl: von der 28jährigen Australierin Anna Rawson bis zur 33jährigen Skandal-Italienerin Sophie Sandolo. Die Leser vom Golfportal exklusiv-golfen.de haben im Zeitraum von Oktober bis Dezember 2009 die 24jährige Düsseldorferin Sandra Gal als schönste Proette 2009 gewählt.

‚Ich freue mich sehr, dass ich in meiner Heimat Deutschland so viele treue Fans habe und wünsche allen eine tolle Golf Saison 2010‘,  sagt Sandra Gal zu Exklusiv Golfen.

Laut LPGA-Weltrangliste verdiente Sandra Gal 2009 ca. 300.000 € und nimmt damit weltweit Platz 46 ein. Laut ‚Rolex Womens World Golf Ranking‘ ist sie auf Platz 73. Damit zählt die Düsseldorferin zum momentanen Zeitpunkt zu Deutschlands bester Golferin und jetzt noch zur schönsten Proette 2009. Bereits 2004 ging Sandra Gal nach USA, um in Florida die Universität zu besuchen und natürlich um Golf zu spielen. Wir gratulieren der Wahl-Amerikanerin.

Gegen folgende Konkurrentinnen setzte sich Sandra Gal bei der Wahl zur schönsten Proette durch:

Anja Monke: 2008 schaffte die Deutsche den Sprung zur amerikanischen Profitour LPGA. Leider war die Saison 2009 für sie nicht so erfolgreich, daß sie 2010 wieder aufd er europäischen LPGA-Tour spielen wird.

Anna Rawson: Die 28jährige Australierin ist Profigolferin und arbeitet nebenbei als Model.

Bridget Dwyer: Als Profigolferin wurde die 29jährige Hawaianerin letztes Jahr für Donald Trump Show ‚The Big Break VI‘ verpflichtet und seitdem kennt sie jeder der 250 Millionen US-Bürger.

Christina Beltran: die Australierin war eine der 12 Golf-Beauties des 2009 erschienenen Fotokalenders auf dem anderen Kontinent.

Lorena Ochoa: die 28jährige Mexikanerin ist die Nummer 1 der weiblichen Golfprofis und sieht dazu verdammt gut aus.

Michelle Wie: gerade wurde die Hawaianerin 20 Jahre alt und ist die einzige Lady, welche den Cut innerhalb eines PGA-Herrenturniers schaffte.

Maria Verchenowa: die 23jährige Russin spielt auf der LPGA

Nathalie Gulbis: die US-Amerikanerin schaffte es 2004 mit 21 Jahren aufs FHM-Cover und sie hat ihre eigene TV-Show.

Sophie Sandolo: die in Nizza geborene Italienerin mit Jahrgang 76 sorgte vor zwei Jahren für Aufsehen durch ihren Nacktkalender, welchen sie weltweit vermarktete.

weiter .. zurück

sandra-gal

Die 24jährige spielt auf der LPGA-Tour und ist im Moment laut Weltrangliste Damen die erfolgreichste Deutsche auf Platz 66.


anja-monke

Die Deutsche schaffte 2008 den Sprung auf die amerikanische Profitour LPGA. Weltrangliste Damen ist sie auf Platz 148. (Photo by Scott Halleran/Getty Images)


anna-rawson

Die 28jährige Australierin ist Profigolferin und Modell. Mit diesem Bild säumte sie alle Titelblätter sämtlicher Golf-Gazetten.


bridget-dwyer

Die 29jährige Hawaianerin wurde in USA durch ihren Auftritt in der Reality Show „The Big Break VI“ auf dem Golf Channel erst so richtig bekannt.


christina-beltran

Die australische Golferin (Jahrgang 83) war eine von 12 Golf-Beauties, des 2009 erschienenen Foto-Kalenders.


lorena-ochoa

Die 28jährige Mexikanerin ist die Nummer 1 der Weltrangliste Damen (11.24)


maria-verchenova

In Moskau geboren spielt die 23jährige Russin auf der Lady European Tour.


michelle-wie

Die 20jährige schaffte als jüngste Person überhaupt den Cut in ein Herrenturnier. Die Hawaianerin spielt auf der LPGA-Tour.


nathalie-gulbis

Die US-Amerikanerin schaffte es 2004 mit 21 Jahren und sexy Bildern aufs FHM-Cover, hatte eine eigene TV-Show auf dem Golf Channel und wirbt jetzt für ihre Fitness-Videos.


sophie-sandolo

Die 33jährige Italienerin sorgte vor zwei Jahren weltweit für Aufsehen durch ihren Nackt-Kalender.

weiter .. zurück

LESETIPP

Golf: Gal weiter in der Spitzengruppe – Masson ausgeschieden

Der nächste Jung-Star auf der Damen-Tour: die 17jährige Kanadierin Henderson hat sich ins Hauptfeld des Damengolfturniers in Texas gespielt.

Advertisement