Samstag , September 26 2020
Home / Golf exklusiv / Rockkonzert auf dem Golfplatz

Rockkonzert auf dem Golfplatz

After Work Golfturnier, Schnuppergolfen, American Barbecue und unplugged Konzert in OPEN.9 Golf Eichenried sind die Zutaten für einen außergewöhnlichen AfterWork-Golf-Event. Rockmusiker Damon Johnson ist wie Alice Cooper mit den Münchner GolfHeroes verbandelt. Und Daniela Schön-Horder als Golf-Managerin des Münchners 9-Loch-Meisterschaftsplatz Open.9 gibt den ‚rockigen‘ Golfern eine Spielwiese. Garantiert wird kein normaler Event, zu welchem nicht nur GolfHeroes zugelassen sind!

Rockkonzert-auf-dem-Golfplatz-Open9-Fotocredit-Sabrina-Hashemi

Damon Johnson ist ein US-amerikanischer Gitarrist, Sänger und Songwriter aus Birmingham, Alabama. Bekannt wurde er für seine Arbeit als Frontmann bei Brother Cane und als Gitarrist für Alice Cooper. Beide verbindet zwei Leidenschaften: Rockmusik und Golf! Seit Oktober 2011 war er ein vollwertiges Mitglied der legendären irischen Rockband Thin Lizzy. Damon stand aber auch schon mit John Waite, Stevie Nicks, Carlos Santana, Sammy Hagar, Faith Hill, Skid Row und The Temptations im Studio. Wer Golf und Rock mal kombinieren möchte, hat am 28. Juli 14 beim 9-Loch-After Work Golfturnier in Open9 die Gelegenheit dazu. Hier wird GolfHeroe Damon Johnson auch an den Start gehen und den OPEN.9 Platz rocken. Für alle, die Golf unverbindlich ausprobieren möchten, ist der zur gleichen Zeit stattfindende kostenlose Schnupperkurs richtig. Ein American Barbecue auf der Sonnenterrasse, Putt-Contests und das absolute Highlight, ein unplugged Rock Concert von Damon Johnson, wartet auf alle im Anschluss.

Präsentiert und unterstützt wird das Golf-Rock-Event von OPEN.9, den GolfHeroes, der ROCKANTENNE, Bunker Mentality, u.a.

18 bis 20 Uhr Rock After Work: vorgabenwirksames 9 Loch Turnier, limitierte Startplätze: max. 48! Wer das Turnier im Flight von Damon spielen möchte, kann sich die unvergessliche Runde mit dem Rockstar ersteigern (Angebot für 2 Startplätze im Flight von Damon einfach an marc.ober@open9.de mailen (Mindestgebot 150 EUR, das höchste Angebot, das bis einen Tag vor dem Event abgegeben wird – d.h. 27.7. – gewinnt).

ab ca.19.30 Uhr Chillen und Grillen: köstliches American BBQ Buffet, Putt-Contest

ab ca. 20.30 Uhr Damon Johnson in Concert – live and unplugged. Natürlich auch für alle, die ganz ohne Golf dabei sein wollen, möglich

Infos und Anmeldung: www.open9.de. OPEN9, Schönstraße 45, 85452 Moosinning-Eichenried, Tel: +49 8123 989280

Golfclub-Open9

LESETIPP

Daniela Schön-Horder im aktuellen GREEN Golfmagazin: Golf ist Familiensport

Open9-Managerin Daniela Schön-Horder bringt Beruf, Familie und Golf so erfolgreich unter einem Hut, dass sogar DGV-Präsident Nothelfer schon bei ihr Rat suchte. Seit Anfang April 2014 ist sie Vorsitzende des Vorstands Bundesverband Golfanlagen e.V.. Dies wird sicherlich nicht die letzte Golf-News sein, die wir von ihr lesen.

Advertisement