Freitag , April 26 2024
Home / News / Martin Kaymer sucht Flightpartner für Wisconsins

Martin Kaymer sucht Flightpartner für Wisconsins

Bis zum 15. Juli 2011 sucht BMW gemeinsam mit Martin Kaymer drei Amateure, welche gemeinsam mit dem Profigolfer auf dem Straits Course von Whistling Straits im US-Bundesstaat Wisconsin abschlagen. Gespielt wird eine Bestballrunde über 18 Löcher. Vor dem Match gegen Martin Kaymer übt man gemeinsam auf der Driving Range und danach nimmt man einen gemeinsamen Lunch ein bevor es auf eine nicht alltägliche Golf-Runde geht.

Voriges Jahr gewann Martin Kaymer auf dem Straits Course von Whistling Straits im US-Bundesstaat Wisconsin sein erstes Majorturnier ‚US PGA Championship‘ nach einem dramatischen Stechen gegen den Amerikaner und Leftie Bubba Watson. Der Straits Course gehört zu den besten Plätzen der Welt. Entworfen vom Designerpaar Pete und Alice Dye erinnert er mit seiner Lage am Michigan-See an einen britischen Dünenkurs und ist berühmt für seine atemberaubenden Aussichten.

Teilnahmeberechtigt bei ‚Can you beat me?‘ sind Golfamateure, die Mitglied eines dem DGV oder ausländischen Nationalen Verbandes angeschlossenen ordentlichen Mitgliedsclubs sind und zum Tag des Anmeldeschlusses über eine Stammvorgabe von -36,0 oder besser verfügen und ein Mindestalter von 21 Jahren haben. BMW macht dieses exklusive Erlebnis für drei Teilnehmer möglich: Detaillierte Teilnahmebedingungen finden Sie nach Registrierung unter  www.bmw-golfsport.com/beatkaymer.

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner