Donnerstag , April 18 2024
Home / Golf exklusiv / Golftraining im Golfurlaub: David Leadbetter unterrichtet jetzt im La Manga Golfclub

Golftraining im Golfurlaub: David Leadbetter unterrichtet jetzt im La Manga Golfclub

Die 28. David Leadbetter Academy eröffnet Mitte September im La Manga Club in Murcia. David Leadbetter höchstpersönlich wird an ausgewählten Terminen vor Ort sein und mit einer Gruppe von maximal acht Golfamateuren ein intensives Golftraining durchführen. Zum Opening startet er gleich mit einem exklusiven Golftraining im La Manga Club, welcher als spanisches Golfresort seit über 40 Jahren einen brillanten Ruf geniesst.

La-Manga-Club-David-Leadbetter-Academy
Ab 15.9. 2014 startet David Leadbetter höchstpersönlich mit seiner Academy im spanischen La Manga Golfresort.

Der La Manga Club ist ein spektakuläres Resort, das mit seinen 560 Hektar dreimal so groß ist wie das Fürstentum Monaco und 15 Minuten von Cartagena entfernt liegt. Das Resort besteht aus einem 5-Sterne-Hotel, Luxusapartments, 3 Turniergolfplätzen, 28 Tennisplätzen, 8 Fußballfeldern und einer 2.000qm Spa-Landschaft sowie 15 Restaurants und Bars und gerade wurden die Golf-Übungseinrichtungen modernisiert! Die neuen Golfinstallationen der Driving Ranges umfassen zwei 36m lange Huxley Abschlagmatten, drei zusätzliche Mattenabschlagflächen und ein 150m breites und 35m tiefes Tee Grass. Hinzu kommt eine 300m lange Range mit neuen Zielen in einer mit Bäumen und künstlichen Sandbunkern optimierten Landschaft.

Das Golfresort hat so viele Auszeichnungen, von denen selbst wir noch nie etwas gehört haben: ‚Bestes Golf-Resort Europas‘, ‚Bestes Golf-Resort Spaniens‘, ‚Bester Sport-Komplex der Welt‘, ‚Bestes Golf-Resort in Europa‘ und ‚Bester Golf- und Freizeit-Komplex‘, außerdem gewann es den Today’s Golfer Award. Die Leser der The Sunday Times Travel Magazine verliehen dem Resort zudem den Titel ‚Bestes Familien-Resort Europas‘. Und wahrscheinlich gibt es noch zehn mehr, welche wir hier vergessen haben. Das Resort, das regelmäßig Gastgeber von PGA-Turnieren ist, wurde vom englischen Magazin Today’s Golfer die letzten drei Jahre als bestes Golfresort in Spanien gekürt.

Exklusives Golftraining mit David Leadbetter: Acht Golfliebhaber werden mit Leadbetter und seinem Team ein intensives Training durchlaufen und sich Tipps und Tricks der lebenden Golf-Teaching-Legende einholen können. Der Trip beinhaltet 4 Übernachtungen in VIP Club Zimmern des 5* Haus Príncipe Felipe, ein exklusives Willkommenspaket, VIP Zugang zu allen Spa-Landschaften, exquisite Restauranterlebnisse und vier Runden auf dem weltbekannten Golfplatz mit einer Extrarunde, sowie 20 Trainingsstunden im 1:4 Verhältnis Trainer Schüler.  Buchbar über den La manga Club oder ein Reisebüro Eurer Wahl oder online!!! Ex… & Co!

LESETIPP

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

The 2024 Masters Interview @Bernhard Langer

Über seine aktuelle Verletzung, seine Pläne zum 40-jährigen Profigolf-Jubiläum, denn 1985 holte er das 'grüne' Jacket und zum Münchner STephan Jäger, welcher heuer zum ersten Mal bei Augusta abschlägt!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner