Sonntag , April 28 2024
Home / Equipment / JuCad Golftrolley und Cartbags bei Ladies German Open

JuCad Golftrolley und Cartbags bei Ladies German Open

Ob Messe oder Profi-Golfturnier – JuCad ist immer mit einem Stand und den neuesten Produkten vertreten. Wer die exklusiven Gofltrolleys und Cartbags selbst begutachten will oder mit Firmen-Inhaber Jörg Jung höchstpersönlich über seine neuesten Errungenschaften (Elektrocart Phantom) sprechen möchte, kann dies aktuell während der Ladies German Open.  

JuCad-Joerg-Jung
Hier zeigt Jörg Jung (rechts) einen der 99 JuCad GT.

Jörg Jung, gelernter Ingenieur der Industrie-Elektronik und MBA-Absolvent, entwickelte bereits 1998 die Steuerung und das Antriebs-Konzept für die modernen JuCad Elektrocaddys mit Klapp-Mechanismus. Seine Frau Kira ist die Tochter von Firmengründer Jungmann und erklärt den Erfolg so: ‚Wir bauen und biegen in der Firma Jutec Biegesysteme GmbH hochwertige Materialien wie zum Beispiel Titan mit dünner Wandstärke. Dieses technische Know How haben weltweit nicht so viele Firmen.‘ Weshalb zum Beispiel namenhafte Firmen aus dem Luftfahrtbau oder auch hochwertige Chemie-Anlagenbauer immer wieder beim Marktführer Jutec anfragen. Und die ‚Golf-Marke‘ JuCad hat natürlich immer wieder davon profitiert:Die ersten Caddys fertigte Firmengründer Werner Jungmann noch ’nach Augenmaß‘. Aber schon aus hochwertigem Edelstahl, ‚unserem Hausmaterial, das wir ohnehin immer bei unseren Vorführungen bogen und verbogen‘.

JuCad-Golftrolley-und-Cartbags
Bis Sonntag ist JuCad noch Aussteller bei den Ladies German Open. 

Qualität zeichnet heute noch jeden JuCad Caddy aus. Edelstahl wurde auch zum ersten Erfolgsgaranten, bis später Titan und Carbon dazu kamen – und die JuCad Caddys aus den edlen Werkstoffen weltweit einmalig machen. Über 80 Mitarbeiter beschäftigt heute JuCad in der Zentrale in Limburg. Immer wieder verbessert der Ingenieur Kleinigkeiten, deshalb hat er gerade bei Messen immer ein offenes Ohr für Kunden, welche die ein oder andere persönliche Anmerkung mit ihm diskutieren. Was man auf jeden Fall auch während der LGO testen kann: die Fernsteuerung für den Elektrotrolley und seine Zerlegbarkeit, denn die JuCads lassen sich regelrecht ‚zusammenfalten‘. Ganze 65 × 35 cm beträgt das kleinste Packmaß. 

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner