Freitag , März 1 2024
Home / News / Honda Classic: Tiger Woods mit spektakulärem Wasserschlag (VIDEO!)

Honda Classic: Tiger Woods mit spektakulärem Wasserschlag (VIDEO!)

Tiger Woods startete am Donnerstag nicht besonders gut. Er begann mit zwei Bogeys auf den ersten neun Löchern und hatte auch zwei Birdies an Loch 3 und 7.  Aber das absolute Highlight des Tages (Video-Link haben wir für Euch) war sein Par an Loch 6 mit einem spektakulären Wasserschlag.

Cool, wie wir Tiger kennen! Am Loch 6 versenkte Woods seinen Ball im Wasser. Ohne groß nachzudenken zog er seine Schuhe und Socken aus, krempelte seine Hose hoch, zog Regenkleidung an und ging ins Wasser. Mit einem 9-Eisen brachte er den Ball zurück ins Spiel und schaffte an diesem Loch sogar ein Par! Hätte er nicht diesen riskanten Schlag gewagt, hätte er sicherlich bei der Unterzeichnung seiner Scorecard kein Lächeln im Gesicht gehabt. Bei der Frage nach der Schwierigkeit von Loch 10 antwortete er nur: ‚Oh mein Gott, es ist ein hartes Loch‘.

Sein Freund Rory McIlroy hatte leider einen glanzlosen Donnerstag. Ganz anders Camilo Villegas, welcher diese Saison keine Tourkarte schaffte, aber für dieses Turnier eine Einladung bekam, weil er es 2010 gewonnen hatte. Zum ersten Mal nach seinem Sieg aus 2010 übernahm er die Tagesführung mit sechs unter Par und konnte damit eine 64 notieren.

LESETIPP

CEO Golf Cup Warum Up Event im Drivers & Business Club Munich

2024 wird Exklusiv Golfen im Rahmen eines kleinen get together mit maximal 40 Gästen im Drivers & Business Club Munich die Golf-Saison eröffnen.

Golfclub St Leon Rot holt sich Sternekoch

Die Golfclub Gastronomie ist oftmals das Sorgenkind vieler renommierter Golfclubs, ist der Spagat zwischen schnelle Küche und Qualitätsanspruch der Amateurgolfer oft unvereinbar. Diese Golfsaison holt sich der Golfclub St Leon Rot einen Sternekoch!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner