Donnerstag , Mai 30 2024
Home / Golf-Apps / App mit allen dt. Golfclubs mit News, Live Webcams und Facebook-News der Golfclubs

App mit allen dt. Golfclubs mit News, Live Webcams und Facebook-News der Golfclubs

LOGOUp-Date:  Das Up-Date der App mit völlig neuen Funktionen ist live:

Gratis App für iPhone | iPad 

Mit der kostenlosen App von exklusiv-golfen.de haben Sie alle deutschen Golfclubs auf Ihrem iPhone und iPad.  Perfekt wenn man spontan im Club Sekretariat anrufen muss, man hat immer alle Tel-Nummern sofort griffbereit. Die App basiert auf dem Intranet der dt. Golfclubs mein-golfclub.com. Die Clubs aktualisieren Ihre Daten wie Clubdaten, Platzinformationen, aktuelle Greenfee-Angebote etc. selbst. Die Suche nach Umkreis mit individuellen Kilometer Einstellungen, oder  Suche nach Namen oder Bundesländern, oder Member Clubs von  Leading-Golf-Courses gewährleistet das schnelle Auffinden aller Clubs bundesweit.

Wer auf mehreren Plätzen spielt, speichert sich diese in der persönlichen Favoriten-Liste. Eine übersichtliche Menüführung und einfache Bedienung der App erhöhen den Wert der Applikation und machen diese unverzichtbar für Golfer in Deutschland, zumal die App kostenlos erhältlich ist. Neue Features sind die Webcams von über 240 dt. Golfclubs sowie die News der Facebook Fanpage einzelner Golfclubs – insgesamt haben knapp 700 dt. Clubs Ihre Facebook Fanpage freigeschaltet.

Die App war in den vergangenen drei Jahren im Apple iTunes Store immer auf den vorderen Top-10 Plätzen der deutschen Free – Golf Apps.

weiter .. zurück

golfen-app


golf-handy


unbenannt-1


golf-app


app-golf

weiter .. zurück

Golf Club App – Funktionen-Übersicht:

  • Die über 750 Golfclubs in Deutschland sind in Real Time an die Datenbank angebunden und können die Daten selbst aktualisieren.
  • Detaillierte Suche nach Name, Umkreis oder auch nach Clubs mit Hotel oder den Leading Golf Courses of Germany. 
  • Persönliche Favoritenliste – iCloud 5 fähig – d.h. einmal gespeichert sind die Daten auf auf anderen Geräten wie iPad
  • Direkte Kontaktaufnahme zum Golfclub über die Applikation (ein Button für Telefonieren, Navigieren oder Webseite)
  • Nachrichten vom golf portal exklusiv-golfen.de, SID und dpa
  • Club Check-Ins und Angebote Posten direkt von der App auf Facebook
  • Platzinformationen mit Kontaktdaten des Clubs, Adresse, Bilder, Platzbeschreibung und GreenFee Specials
  • iCloud 5 Support
  • auch als Offline-Version nutzbar
  • Werbefrei – keine Werbebanner in der App

Die  exklusiv-golfen App ist kostenlos im Appstore erhältlich

iTunes – Download 

 

LESETIPP

Golf und Olympia: Reise- und Ticketinfos à la Verbraucherschutz

Während der Sommerolympiade 1900 war Golf das erste Mal in Paris und bei Olympia dabei. Jetzt richtet Frankreich zum sechsten Mal die Olympischen Spiele aus. Zum dritten Mal finden diese in Paris statt. Auf dem Le Golf Golfcourse war 2018 bereits der Ryder Cup.

Golfen in Saudi-Arabien: Neuer Golfplatz Shura Links

Saudi-Arabien soll bis 2030 in ein führendes Zentrum für nachhaltigen Luxus-Tourismus verwandelt werden. Wie dazu der erste auf Insel Shura gelegene 18-Loch-Links-Golfplatz passt? Nächstes Jahr wird der Course eröffnet!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner