Freitag , April 12 2024
Home / News / Kö-Golf-Trophy startet in der Kö-Galerie

Kö-Golf-Trophy startet in der Kö-Galerie

Zehn Golfturniere auf zehn der schönsten Golfplätze rund um Düsseldorf sind für 2012 geplant, welche vom Firstgolfclub und der Golfcommunity ‚Golf-rund-um-Düsseldorf‘ ausgerichtet werden. Ziel dieses Netzwerkes ist es, golfenden Rheinländern die Vielfalt der Golfplätze in der Region näher zu bringen! Wo sollte der Firstgolfclub  das anspruchsvolle Golfevent ‚Kö-Golf-Trophy‘ anders präsentieren, als auf der Königsallee? Gemeinsam mit dem  GOLFINO Store und dem Rondo Cafe lädt Verantsalterin Verena Röpke in die Kö-Galerie, 1. Obergeschoss,  Königsallee 60d, am Samstag, 17.3.2012 ab 12.00 Uhr!

Ob Profi-Fotoshooting oder Golf-Triathlon – am kommenden Samstag golft es kurz mal auf der Kö! Bei einem Putt-Wettbewerb oder einem Golf-Triathlon kann man ein ein Verwöhn-Wochenende im neuen Kempinski-Hotel in Kitzbühel gewinnen. Das benachbarte Cafe Rondo spendiert jedem Golfer ein Glas Prosecco, während GOLFINO die neuste Frühjahrskollektion auf dem Laufsteg zeigt. Die Kö-Golf-Trophy ist das Herzstück des Düsseldorf Golfcups, welcher vom Firstgolfclub ausgerichtet wird.

Firstgolfclub, Schumannstr. 89, 40822 Mettmann, Tel. +49 2104 801450

LESETIPP

The 2024 Masters Interview @Bernhard Langer

Über seine aktuelle Verletzung, seine Pläne zum 40-jährigen Profigolf-Jubiläum, denn 1985 holte er das 'grüne' Jacket und zum Münchner STephan Jäger, welcher heuer zum ersten Mal bei Augusta abschlägt!

Immobilienperle Ungarn: Warum Zala Springs Golf Resort bei Investoren punktet

Immobilien-Talk Ungarn: Exklusive Immobilien nahe des Balaton-Sees waren für Investoren schon immer interessant. Das Zala Springs Golf Resort in Ungarn ist sogar auf dem Weg zum exklusiven Golf-Village Europas!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner