Sonntag , November 17 2019
Home / Equipment / Das exklusivste Golfprodukt von der Rheingolf 2011: Hevona Golf-Trolley

Das exklusivste Golfprodukt von der Rheingolf 2011: Hevona Golf-Trolley

Ein deutscher Schreinermeister und ein Metallbauer fertigen in einem Materialmix aus Holz, Aluminium, Edelstahl, Leder und Makrolon einen neuartigen Golf-Trolley in außergewöhnlichem Design. Auf der Rheingolf hat Designer und Golf-Amateur Michael Popp sein neues Baby vorgestellt. Für Golfer, die Wert auf exklusives Design und hochwertige Ausführung legen, ist der Hevona Golf-Trolley die erste Wahl.

Produkt-Premiere auf der Messe Rheingolf 2011: Der Hevona Golf-Trolley aus Holz gefertigt!

Für den gebürtigen Wiener und Wahl-Münchner Popp, welcher erst 2010 mit dem Golfen angefangen hat, ist sein erster selbst entwickelte Golf-Trolley eine Herzangelegenheit. Die Verbindung aus hochwertigen Materialien in Kombination mit Funktionalität und ansprechendem Design war ihm genauso wichtig wie die Verknüpfung von Handwerk und sozialaktivem Engagement. Deshalb hat er sich darum gekümmert, daß die Endmontage in einem Münchner Caritas-Werk durchgeführt wird.

Eine klare Linienführung, ein einzigartiges Design und hochwertigste Materialien stecken in einem Hevona Golf-Trolley, welcher aus besten wahlweise geölten oder lackierten Hölzern besteht, die der Hand schmeicheln. Mit seinen 8 kg Gewicht ist er gut zu handhaben. Der höhenverstellbare Handgriff ist aus Holz oder optional mit Lederbezug verfügbar. Die Räder
mit Holzfelgen samt Edelstahlschrauben, glasklaren Makrolon-Radscheiben und Aluminiumnaben sind schnell abnehmbar. Die speziell entwickelt Befestigungstechnik zwischen Holz und Metall ist bereits zum Patent angemeldet.

‚Die konsequente Erweiterung unserer Golf-Produktpalette ist bereits in Planung‘, sagt der Elektroingenieur, Betriebswirtschaftler und Produktdesigner Popp, welcher seinen Kunden eine 5-Jahres-Garantie mit adäquaten Dienstleistungen wie kostenloser Abholung im Garantie-Reparaturfall bietet. Preis: ca. 2.800 €

Hevona, Michael Popp, Radlkoferstr. 2, 81373 München, Tel. +49 89 99980068