Mittwoch , Juli 15 2020
Home / News / Gewinnen Sie eine Greenfee für ‚zwei‘ auf Son Gual Mallorca

Gewinnen Sie eine Greenfee für ‚zwei‘ auf Son Gual Mallorca

Loch 18 von Championship-Golfplatz Son Gual

Nach neun Jahren Bauzeit konnte der Golfplatz Son Gual (6.621 m, 72 Par) auf Mallorca im Jahre 2007 eröffnen. Nur nach zwei Jahren zählt er nicht nur zu den besten Golfplätzen auf der Baleareninsel: ‚anspruchsvoll‘, ‚exklusiv‘, ‚außergewöhnlich‘ und ‚luxuriös‘ gehören zu seinen Eigenschaften. Son Gual Tee Times starten nicht wie inselüblich alle acht Minuten, sondern nur alle 15 Minuten, was den Platz auch für ‚höhere‘ Handicaps sehr attraktiv macht. Exklusiv Golfen verlost in Zusammenarbeit mit Golfplatzgründer Adam Pamer 2 x 1 Greenfee für den exklusiven Golfplatz SON GUAL.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Der Gewinner ist Ewald M. aus München!

LESETIPP

5-Sterne-Oase Carrossa Hotel Spa Villas: Nach dem Lockdown Opening ab August

Die Kölner Unternehmerfamilie Hamacher hat im Nordosten der Insel ein neues Golfreise-Ziel auf Mallorca etabliert! Für einen eigenen Golfplatz wie im Dolomiten-Golfresort wäre sogar Platz, was Peter Hamacher bei den tollen Golfplätzen in unmittelbarer Resort-Nähe jedoch ablehnt. Spezielle Services für Golfer wie Leihbags werden angeboten! Nach dem Lockdown öffnet die 5-Sterne-Oase wieder ab August 2020!

Advertisement