Freitag , April 26 2024
Home / News / Gewinnen Sie eine Greenfee für ‚zwei‘ auf Son Gual Mallorca

Gewinnen Sie eine Greenfee für ‚zwei‘ auf Son Gual Mallorca

Loch 18 von Championship-Golfplatz Son Gual

Nach neun Jahren Bauzeit konnte der Golfplatz Son Gual (6.621 m, 72 Par) auf Mallorca im Jahre 2007 eröffnen. Nur nach zwei Jahren zählt er nicht nur zu den besten Golfplätzen auf der Baleareninsel: ‚anspruchsvoll‘, ‚exklusiv‘, ‚außergewöhnlich‘ und ‚luxuriös‘ gehören zu seinen Eigenschaften. Son Gual Tee Times starten nicht wie inselüblich alle acht Minuten, sondern nur alle 15 Minuten, was den Platz auch für ‚höhere‘ Handicaps sehr attraktiv macht. Exklusiv Golfen verlost in Zusammenarbeit mit Golfplatzgründer Adam Pamer 2 x 1 Greenfee für den exklusiven Golfplatz SON GUAL.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Der Gewinner ist Ewald M. aus München!

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner