Donnerstag , März 28 2024
Home / Golfglück

Golfglück

golfglück
golfglück

Golfglück war die crossmediale Image-Kampagne des deutschen Golfverbandes. Kampagnenstart war im Frühjahr 2015. Auf dem außerordentlichen Verbandstag am 29.11.2014 hatten die DGV Mitglieder die Kampagne mit einem Gesamtetat von 4.9 Mio Euro beschlossen.

Zwei Produkte sind in die Kampagne Golf Mitten ins Glück, integriert. Der Golf Erlebnistag und das Golferlebnis für 19 €. Ziel war die Gewinnung neuer Golf-Interessenten. Die Kampagne setzte auf einen Mix aus TV, Online und Plakatwerbung. Gedreht wurde dieser Spot in Südafrika. Haben wir nicht genug Golfplätze in Bayern.

Leider dürfen wir den 20-Sekünder nicht mehr verwenden, welcher auf unserem YouTube-Kanal integriert wurde. Anscheinend sind Nutzungsrechte ausgelaufen.

HSBC Golferglück

Dafür zeigen wir Euch jetzt die Golfkampagne von HSBC, welche auch jedes Jahr eine Golf-Statistik herausgeben.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner