Freitag , April 26 2024
Home / Golf exklusiv / Gangnam Style auf dem Grün: Golfprofi neuer YouTube-Star

Gangnam Style auf dem Grün: Golfprofi neuer YouTube-Star

Wer bis jetzt meint, Golf wäre kein lockerer Sport, wird vom Golfprofi James Hahn eines besseren belehrt. Mitten auf dem Grün beginnt er den Gangnam Style-Tanz! Die PGA nimmt es locker und stellt sogar das Video ins Netz. 181.000 User (Stand 7. Februar 2013) haben sich den verrückten Golftanz bis jetzt angeschaut!

Gäbe es den Preis für den lockersten Golfer auf der Tour, würde diesen sofort der 31jährige PGA-Tour-Rookie für seinen ‚Tanz auf dem Grün‘ bekommen. Nach einem 20-Fuß Birdie-Putt auf dem populärem 16.ten Par-3-Loch schmiss er seinen Putter hin und tanzte kurz den ‚Gangnam Style‘-Song nach (Original stammt vom koreanischen Sänger PSY und ist derzeit das meist gesehendste Musik-Video mit über 1,26 Mio. YouTube-Abrufe).

James, welcher am 10.ten Loch bei den Waste Management Phoenix Open startete, hatte auf den letzten 9 Löchern vier Birdies in Folge. Um Phil Mickelson zu schlagen, reichte es nicht, dafür ist er jetzt der neue Star auf You Tube :-)

Auch die PGA nahm es locker und für den Putter-Hin-Wurf mitten auf dem Grün und den Sekunden-Tanz erhielt Hahn keine Verwarnung und keine Strafpunkte!

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner