Sonntag , April 21 2024
Home / Equipment / Jucad unterm Weihnachtsbaum

Jucad unterm Weihnachtsbaum

Noch auf der Suche nach einem Präsent für Ihren Spiel- oder Lebenspartner? Voilà! Wie immer hat JuCad die richtigen Ideen, Accessoires und Aufmerksamkeiten, die der Golfer doch so liebt – und gerne nutzt. Sei es der Golfersitz (neu, jetzt auch aus Carbon!), ein superleichtes, wasserdichtes Golfbag, ein edler Putter mit Putting-Matte zum Üben für Zuhause, eine schicke JuCad Schuhtasche ‚Sydney‘ als Geschenkset …

Geschenkideen-Golfer
Mit Jucad unterm Weihnachtsbaum zeigt man Stil und Geschmack.

 

… oder auch ein JuCad Golfcaddy! Davon gibt es unzählige verschiedene Modelle, vom Handwagen aus Edelstahl bis zum Top-Model ‚Phantom‘ in Titan oder aus Carbon. Mit allem, was sich der Golfer wünscht: ein schlanker, stabiler Rahmen mit Einarmschwinge, einmalige Einspeichenfelgen, ein elegantes Design und eine Technik, die rundum beeindruckt. Zudem lassen sich alle Modelle in Sekundenschnelle auf ein Minipackmaß zusammenlegen – und natürlich auch aufbauen. Unter www.jucad.de finden Sie sicher noch weitere JuCad Caddys, Bags, Putter – und Geschenk-Highlights… P.S.: Bis 31.12.2014 gibt es das JuCad Tragebag Superlight zu einem Einführungspreis von nur 90 Euro (statt 120 Euro)!

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner