Sonntag , April 14 2024
Home / Equipment / Golfkleidung: Midlayer

Golfkleidung: Midlayer

Wenn es um uneingeschränkte sportliche Leistung geht zählt jede Kleidungsschicht. Zentrale Faktoren von Midlayer-Golfkleidung: Feuchtigkeitsmanagement, Stretchfähigkeit, Passform und Geruchsneutralisierung. Man hat das Gefühl in den letzten Jahren ist gerade im Golfsegment viel passiert. Ich persönlich hab mir das Ladies Scotscraig Polo von KJUS gegönnt, weil es meine Arme auch vor der gefährlichen Sonneneinstrahlung schützt! Mal davon abgesehen, dass ich es immer vergesse, mich mit Sonnencreme ausreichend zu schützen!

Golfkleidung-Midlayer

Ein elastisches Funktionsshirt, das gleichzeitig kühlt, die Blutzirkulation stimuliert und Muskelvibrationen vermindert? Die WITHIT™ Soft Compression Technology macht’s möglich. Das Ladies Scotscraig Polo (links) und das Men Scotscraig Shirt LS (rechts) sind mit dieser innovativen Technologie ausgestattet und unterstützen die Muskulatur bei sportlichen Aktivitäten. Nicht zu vergleichen mit Kompressionskleidung, welche so eng anliegt, dass man sich unter Umständen nicht wohlfühlen könnte. Ein integrierter UV-Schutz sowie die geruchshemmende HeiQ Veredelung machen diese Midlayer zu wahren Allround-Talenten. Wo ihr die technischen Midlayer der neuen KJUS Active Lifestyle 2014 Kollektion findet? Der Händler in Eurer Nähe ist auf der KJUS-Website zu finden!

LESETIPP

The 2024 Masters Interview @Bernhard Langer

Über seine aktuelle Verletzung, seine Pläne zum 40-jährigen Profigolf-Jubiläum, denn 1985 holte er das 'grüne' Jacket und zum Münchner STephan Jäger, welcher heuer zum ersten Mal bei Augusta abschlägt!

Immobilienperle Ungarn: Warum Zala Springs Golf Resort bei Investoren punktet

Immobilien-Talk Ungarn: Exklusive Immobilien nahe des Balaton-Sees waren für Investoren schon immer interessant. Das Zala Springs Golf Resort in Ungarn ist sogar auf dem Weg zum exklusiven Golf-Village Europas!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner