Donnerstag , April 25 2024
Home / Equipment / Die neuen Cartbags: wasserdicht und federleicht

Die neuen Cartbags: wasserdicht und federleicht

Wer kein Schönwettergolfer ist, dem werden Regenrunden mit diesem Golfbag noch weniger ausmachen, denn JuCad hat die Antwort auf den Klimawandel: Golfbag Aquastop, welches nicht nur wasserdicht, sondern auch besonders leicht ist. Damit können die Golf-Regentage kommen. 

Jeder kennt die exklusiven JuCad-Golfcarts, dabei stehen die exklusiven JuCad-Golfbags den technisch ausgefeilten Carts in nichts nach: Hier kommt wasserdichtes Gewebe zum Einsatz und die praktischen 11 Außentaschen sind mit versiegelten Reißverschlüssen ausgestattet, so bleibt das Equipment immer trocken. Mit einem geräumigen Kühlfach ist man bestens gegen heiße Sonnentage gerüstet und die durchgehende 14-fache Schlägereinteilung mit extra großer Putter-Röhre sowie die praktische Schirmhalterung garantieren maximalen Komfort. Beim Tragen, Fliegen oder Transportieren besonders wichtig ist das Gewicht. Mit nur 2,4 Kg zählt dieses Cartbag zu einem der leichtesten Cartbags überhaupt. In vier Farbvarianten. Preis: 320 Euro über JuCad-Händler. Online kann man sich über den JuCad-Konfigurator sein Lieblingsbag ansehen und welche Figur es auf einem Elektrocaddy macht.   JUTEC GmbH, Ottostraße 20-22, 65549 Limburg, Tel. +49 6431 93490

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner