Aktuelles
Home / Lifestyle / Exklusive Golfschule auf der Queen Mary 2

Exklusive Golfschule auf der Queen Mary 2

Für einen Golfplatz ist auf der Queen Mary 2 kein Platz, dafür hat der 72 Meter hohe, 40 Meter breite und 345 Meter lange Luxusliner einen Golfsimulator deluxe. Auf Deck 12 kann man verschiedene Plätze spielen und auf sechs Routen ist PGA-Teaching Pro David Entwistle vom Golfclub Red Golf Club Hamburg-Moorfleth dabei.

Auf Deck 7 der Queen Mary II ist eine Joggingstrecke, auf Deck 12 befindet sich der Golfsimulator mit Pro-Shop.

Bis 10. Juli 2010 hat man die Chance, eine Reise mit der Queen Mary II zu gewinnen, welche vom 26. August bis 3. September von Hamburg nach New York in See sticht. Hinter dieser exklusiven Aktion steckt der Golfhandschuh-Hersteller Hirzl: ‚Wir sind stolz darauf, dass wir zusammen mit unseren Partnern Reederei Cunard und Redgolf ein attraktives Gesamtpaket schnüren konnten‘, freut sich Bagher Pirouz, CEO von HIRZL.

Wer jetzt im teilnehmenden Fach-Handel oder im Internet auf www.hirzl.com bei einem kleinen Gewinnspiel mitmacht, kann die Reise mit dem exklusiven Luxusliner gewinnen. Eine Transatlantik-Passage für 2 Personen von Hamburg nach New York an Bord der Queen Mary 2. In einer komfortablen Kabine mit Balkon, Rundum-Verpflegung, Captain`s Cocktail, Gala Dinner und Rückflug in der Economy Class nach Deutschland im Gesamtwert von 6.100 €. Außerdem mit an Bord: PGA-Teaching Pro David Entwistle, Redgolf, welcher den glücklichen Gewinnern am Golfsimulator Unterricht geben wird.

LESETIPP

Golfclub des Jahres 2026: Was sich in Eichenheim verändert hat

Golf in Austria zeichnet Eichenheim als Golfclub des Jahres 2026 aus. Hinter dem Erfolg stehen Veränderungen am Platz und im Cluballtag. Golfmanager Steffen Ritschel erzählt, warum Spielbarkeit und Gastfreundschaft für ihn zusammengehören.

Eine Mitgliedschaft, drei Golfanlagen: Was hinter dem neuen Premium Club Circle steckt

Drei Golfanlagen, eine Mitgliedschaft: Der Premium Club Circle verbindet ab 2027 Valley, Wittelsbach und Garmisch. Danny Wilde erklärt, wer ohne zusätzliches Greenfee spielen darf – und warum der Wohnort eine Rolle spielt.