Dienstag , April 30 2024
Home / News / Guinness Buch Weltrekord Golf: Weiteste Golfball, der gleichzeitig der Schnellste war!

Guinness Buch Weltrekord Golf: Weiteste Golfball, der gleichzeitig der Schnellste war!

David Coulthard am Steuer des SLS AMG Roadster versucht, den weitesten Golfschlag mit einem fahrenden Auto aufzufangen. Profi-Golfer Jake Shepherd schlug einen Golfball auf 178 Meilen pro Stunde. Nach 275 Metern landete dieser im Mercedes-Benz Supersportwagen, der mit einer Geschwindigkeit von 120 Meilen pro Stunde von David Coulthard gefahren wurde. Wenn das mal keinen Eintrag im Guiness Buch der Weltrekorde wert ist!

Der Ball fiel zielsicher genau zwischen die Sitze des SLS AMG Roadster. Auf seiner erstaunlichen Fang angesprochen, sagte David Coulthard: ‚Die einzige Möglichkeit den Ball aufzufangen, war es, ihn die ganze Zeit über nicht aus den Augen zu verlieren. Das ist ein richtiger Adrenalinkick, denn dadurch schaust du nicht auf die Straße vor dir!‘

Die eindrucksvolle Leistung wurde nicht nur von den Kameras eingefangen, sondern auch von einem unabhängigen Guinness World Record Wertungsrichter bezeugt. Damit ist der Eintrag ins Guinness World Records Buch – der weiteste Golfschlag, der in einem fahrenden Auto gefangen wurde – verifiziert.

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner