Mit ihrem Sieg hat Sophia Popov Geschichte geschrieben. Die Spielerin des GC St. Leon-Rot ist die erste Deutsche die ein Major-Damenturnier gewinnt. Die 27-Jährige spielte vier hervorragende Runden mit 70, 72, 67 und 68 Schlägen! Mit Weltranglistenplatz Nr. 304 hatte sie niemand auf dem Schirm. Popov und Masson waren übrigens die einzigen Europäerinnen in den Top-Ten! Was glaubt Ihr, welche Siegprämie sie in Deutschland versteuern muss?
MehrMeldungen
- Kitzbühel zwischen Weltstar und Wunderkind: Kanekos Triumph, Strakas Heimkehr 6. Juni 2026
- Golf, Glamour und Giving Back: Joel McHale hostet das L.A. Golf Classic 3. Juni 2026
- Golf, Glamour und der gute Zweck: Kitzbühel feiert die Austrian Alpine Open Night 28. Mai 2026
- Toptracer bringt Japans ‚Pebble Beach‘ nach München-Riem 21. Mai 2026
Exklusiv Golfen CEO – Golf Club, Golf Community | Golfplätze, Golfclubs, Golfreisen und mehr