Mittwoch , November 14 2018
Home / News / Ryder Cup 2010 Live Ticker als Video Stream aus Celtic Manor

Ryder Cup 2010 Live Ticker als Video Stream aus Celtic Manor

Hier geht es zum Live Ticker bzw. der  Live Übertragung Ryder Cup 2010 als Videostream:

Ryder Cup Live als Stream

alternativ Stream: http://www.vip–tv.com/vip-tv.php

Das Sonntag morgen – update (8.45 Uhr)

Sonntag morgen konnte erst mal nicht wie geplant gestartet werden.  Regenunterbrechung.

Mit Ende des 2. Spieltages am Samstag abend und  nach 10 von insgesamt 16 Vierern liegen  die USA im Kontinent-Vergleich mit 6:4 vorne.

Noch sind von den insgesamt 16 zu spielenden Vierball –   Matches  6 offen und diese haben ebenfalls noch am  Samstag abend mit einem Paukenschlag für Europa begonnen. In allen 6 Matches liegen  zum Abbruch um 18.44 Uhr die Europäer klar voran. Insbesondere das  im ersten Match siegreiche Duo Stricker / Woods scheint nun gegen Donald / Westwood komplett unterzugehen.

Kaymer führte zusammen mit Flightpartner Ian Poulter bis zum fünften Loch mit 2 auf im Fourballs gegen Phil Mickelson/Ricky Fowler.

Der Vorhersage zufolge soll es am Sonntag so werden wie am Freitag – dann wird ebenfalls mit einer Regenunterbrechung zu rechnen sein und das Finish in den 12 Einzel Matches erst am Montag stattfinden.

Colin Montgomerie (Captain Europa) sagte im Interview Samstag abend: „Auch wenn noch kein Match beendet ist, sind wir jetzt in einer starken Position. Wir müssen das Momentum beibehalten. Mein Ziel war es, 8-8 in die Einzel zu gehen. Uns hat vorher die Leidenschaft gefehlt. Die Fans waren nicht involviert genug, weil wir sie nicht involviert haben. Das habe ich dem Team gesagt. Lee Westwood ist mein bester Spieler und zeigt das diese Woche. Er ist unglaublich für uns.“

Samstag morgen update (8.45 Uhr)

Bei Regen und kühlen Bedingungen starteten die Ryder Cup Teams am Freitag Morgen im Celtic Manor Resort von Wales.  Der Platz war sehr nass bis überflutet. Kein einziger der acht geplanten Vierer des ersten Tages konnte wegen einer siebenstündigen Zwangspause aufgrund starkem Regen beendet werden.  Team USA deckte sich komplett mit neuer Regenkleidung im ProShop ein, denn sie hatten das Wetter ein wenig unterschätzt. Beim Einbruch der Dunkelheit lag Titelverteidiger USA auf dem ‚2010 Kurs‘ im Celtic Manor Resort mit 2,5:1,5 in Führung. Amerika versenkte mehr Birdieputts und führt in zwei Partien, Europa in einer. Alle Matches sind noch offen. Fortsetzung am Samstag. Schon jetzt ist sicher, dass sich der Ryder Cup bis Montag verlängern wird, da die 7 Stunden Regenpause  nicht mehr eingeholt werden können.

LESETIPP

Ryder Cup 2010 Live Stream: Internet Übertragung Online Video Ryder Cup Wales

Live Stream Ryder Cup 2010 - Online Video Streaming im Internet aus Wales. Vom 1. bis 3. Oktober 2010 findet in Wales das drittgrößte Sportevent der Welt statt.